Lustiger Blog für alle Gamer

Aaron

Neuling
Wollte mal fragen ob jemand von Euch auch Mimbee kennt? Ist ein neuer Videoblog für Gamer die erste Folge war noch etwas ausbaufähig aber jetzt den neuen Style in der aktuellen Folge finde ich sehr geil! Schaut es noch jemand hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Danke für den Tip. Ich fand es cool nur etwas kurz ;)
Aber werde den Blog auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

Ja ich fand auch das zwischen vid1 und vid2 nen ziemlicher Stilbruch war ;) Ma schauen vor Weihnachten gibts noch mal ne neue Folge, bin mal gespannt.

Die neue Folge ist übrigens heute rausgekommen. Ist vom Stil wieder ähnlich wie das erste Video. Diesmal ist Mimbee zu Gast bei Ubisoft.

Jo ist auf nem guten Weg die dritte Folge. Und als langjähriger Prince of Persia Zocker war mal ganz nett ein paar Bilder von dem Game zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh