Lustiges Online Game mit Laserpointern

So sieht es bei mir aus. 2 Glühbirnen die nicht leuchten und nen unverbauten Doppelspiegel...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt sicher mehrere möglichkeiten ... ich bin grad noch an ner anderen lösung am tüfteln ^^

screen hab ich vorn reineditiert...

@the-ich: googlen kann jeder :fresse:

18 - done - pw : ccd /// 19 - done - pw : sdsl

Zuletzt bearbeitet:
so Level 18 schon 3 mal GameOver:d...das voll schwierig^^

EDIT:ich hab alle passwörter:d sogar um in level 25 zu kommen..aber das heftig--->PN bei bedarf:d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja so gehts auch, nur da ich perfektionist bin hab ichs so nicht gemacht :)
bei dir geht die bombe unten links hoch, das hätte mich genervt :d

seit wann hat directupload so ne sch**** werbung drin :motz: und wer hat die 20 schon?

Hehe, hab bei der 19 auch kurz überlegt ob ich den letzten Spiegel nun auf die beiden Birnen lenke oder nicht. War etwas skeptisch wegen der letzten Bombe.

20 komm ich gerade nicht weiter. Entweder bekomme ich die beiden Birnen auf der rechten Seite ans leuchten, oder die eine links oben.

Zuletzt bearbeitet:
die 20 hab ich noch. das wird mir dann aber zu freaky :fresse: ich hab aufgegeben und mir die walkthroughs angesehen ... echt kranker scheiss zum schluss (ab 21)

20: pw : sdsl

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte nen Screen von der 20. Unten links krieg ich einfach nicht zum leuchten.

So hab dann mal die 21 gemacht:
Passwort: rambus
Screen:

Anhänge

• unbenannt43su4.jpg
    unbenannt43su4.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 15
Man man man...
23 ist verflixt schwer.

€: und 24 erst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh