Lustigster Film des Jahres 2005

the_pi_man

Enthusiast
ich fang mal an:
Mr. & Mrs. Smith
fand ich zum schreien komisch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is bis jetzt eigentlich auch der beste film den ich in diesem jahr gesehen hab allerdings zum kauf reicht es nich wirklich....

der beste Film ist für mich eindeutig "Grenzverkehr"!
Dieser Film ist einfach klasse und ich würde ihn mir sofot ein zweites mal im Kino anschauen (was ich vllt. auch tun werde :d)
gruß

Kung Fu Hustle :banana:
Auch wenn er brutal war (oder gerade weil mich die Brutalität erschrocken hat): Sin City...lange nicht mehr so gut amüsiert und gelacht.

[IMHO]
Madagascar is willelos lustig!

Kung Fu Hustle muss man 2 mal sehen um wirklich loslachen zu können.

Mr & Mrs. Smith is für mich einer der schlechtesten Filme die ich je sehen musste, bin mehrfach eingeschlafen.Der wurde nur gehyped und die beiden spielen in einem sinnlosen Film einfach schlecht..Selbst die Action war einfach nur langweilig.. kp..der film hat mir einfach net zugesagt!
->Wenn ihr euch umbringen wollt,dann tut das endlich anstatt es 90mins lang zu versuchen und lange drumrumzureden!..AAAA

SinCity war stellenweise einfach durch die Kommentare von Marv urkomisch!

EDIT: PerAnhalter fand ich total sch*** ..ich glaube jeder der das Buch gelesen hat fands einfach nur schlimm o_O
[/IMHO)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Hitchhiker's Guide to the Galaxy, be cool auch, Mr. and Mrs Smith und :hmm: Madagascar einfach Luschdig :) :lol:

War Bad Santa schon dieses Jahr oder war es noch im letzten? Sonst fand ich Alien versus Predator verdammt lustig, auch wenn der Film es sicher nicht sein wollte :d

Voolean schrieb:
Mr & Mrs. Smith is für mich einer der schlechtesten Filme die ich je sehen musste, bin mehrfach eingeschlafen.Der wurde nur gehyped und die beiden spielen in einem sinnlosen Film einfach schlecht..Selbst die Action war einfach nur langweilig.. kp..der film hat mir einfach net zugesagt!
->Wenn ihr euch umbringen wollt,dann tut das endlich anstatt es 90mins lang zu versuchen und lange drumrumzureden!..AAAA

*zustimm* Der war mehr unrealistisch als komisch, da muss ich bei Dick & Doof mehr lachen. :d
Möchte da jetzt auch net näher draufeingehn, lohnt sich einfach net.

Zuletzt war ich in Herr der Ringe 3 drin, davor in Tränen der Sonne, also schon ne WEile her. :angel:

der zweite teil von: meine schwiegereltern , ich & .... (weiss nicht wie der name weitergeht :fresse:)

das hieß doch meine braut ihre schwiegereltern und ich ....oder? werd ma schnell googeln

EDIT:
es heißt meine frau ihre schwiegereltern und ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Hitch - der Date Doktor

und die beiden Smithes ...

eindeutig "Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich"

zum brüllen komisch der film
oder: "Voll auf die Nüsse - Dodgeball" weiss aber net ob der diese jahr war oder letztes...kennt den jemand?

ja der ist echt luschdig ... aber auch "Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich" der ist nur genial ...

Grenzverkehr - ist echt ein toller Film.

Läuft halt leider nur in Bayern, aber ich empfehle jedem, der die Gelegenheit hat, sich den Film anzuschauen.

the_pi_man schrieb:
ich fang mal an:
Mr. & Mrs. Smith
fand ich zum schreien komisch....
meine güte, mr und mrs. smith war so ziemlich der schlechteste film den ich jemals gesehen habe. ich habe mir mehrmals die frage gestellt ob ich im kindergarten bin.

madagaskar war ein echt gut gemachter film.

ich hatte den "per anhalter..." trailer im kino vor Star Wars Episode III (irsinnig guter film), dachte der wird bestimmt total lustig --> herbe entäuschung. bin mehrmals eingeschlafen (ok es war 2uhr nachts und ich lag so schön auf dem sofa), wäre der filme ein reißer wäre das nicht passiert.

madagascar war super geil, normal muss ich nur innerlich lachen wenn ich einen film sehe, bei madagscar ist es mir doch tatsächlich passiert, das ich richtig loslachen musste, vor allem dieser buschkönig :lol:

voll auf die nüsse (wenns dieses jahr war o_O)
siegfried (ich fand den geil :d)

der beste war aber eindeutig Antikörper, gefolgt von Sin City

mfg

also in siegfried hab ich nicht einmal gelacht.

madagascar ist mein fav.

Voolean schrieb:
hasten wohl net verstanden... der sinn des films is net action, sondern satire und szenische elemente, die sehr genial eingesetzt wurden.

t0m4h4wk schrieb:
*zustimm* Der war mehr unrealistisch als komisch, da muss ich bei Dick & Doof mehr lachen. :d
Möchte da jetzt auch net näher draufeingehn, lohnt sich einfach net.
der film hat auch keinen anspruch auf realismus, sondern auf effektvolle szenische darstellung.

Meine Frau,Ihre Schwiegereltern und Ich :-) Der war echt lustig! Aber ob das jetzt der lustigste Film des Jahres ist-kann ich nciht gerade sagen... *augenroll*

Jungfrau (40),männlich,sucht.... soll RICHTIG lustig sein-"zum Abrollen". Habe ihn aber noch nicht gesehen-daher kann ich noch nix dazu sagen ;-)

war grade in "ein duke kommt selten allein". sehr geiler film und sehr lustig fand ich. auf jeden fall ne empfehlung wert der film

Joey-1 schrieb:
Jungfrau (40),männlich,sucht.... soll RICHTIG lustig sein-"zum Abrollen". Habe ihn aber noch nicht gesehen-daher kann ich noch nix dazu sagen ;-)

Mh naja...ich fand da gabs bessere Filme ;)

Ja,ich sag ja: Da kann ich noch nichts zu sagen,wenn ich ihn gesehen habe,werd ichs besser behaupten können ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh