Luxus WAKÜ "Rundum Sorglos Paket" für High End System gesucht

da jeder ein anderes empfinden und vorstellung hat was silent ist, muss der die pumpe einfach ausprobieren und wenn sie ihm zu laut ist, dann ist das halt pech. da ihm lautstärke ja egal ist und er sowieso viele lüfter benutzen will, wird er auch eine laing nicht mehr hören, ganz einfach :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 lüfter auf dem mora bringen dir nicht besonders viel,2-3 reichen.wenn du auf die kühlleistung am meisten wert legst kannst dir auch anstelle des radis solch ein titanteil aus dem aquarien bereich zulegen,gibts auch beiträge dazu hier im forum.

Die verbrauchen aber ordentlich Strom und sind rel. laut, da würd ich dann gleich zum Kompressor greifen bevor ich mir sowas hole.

Jau! Übertreiben will ich es nicht gleich. Es soll nur ne richtig gute Wakü werden. Kein Kompressor, Kein Trockeneis und den Durchlaufkühler lassen 'mer auch für den Moment noch weg. Ausser vielleicht ich könnte mir den in den Keller legen.. NEIN ;)

Ich bin 'nu dabei ne Finale Einkaufsliste zu erstellen, ich hoffe ihr gebt mir dann nochmal Feedback.

Wegen der Rabatgeschichte bei Alpha Cool werde ich morgen wohl schon bestellen.

Daher hätte ich dann nochmal eine Frage:

Lieber

GFX Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800/7900/7950single 59,90 EUR

und

GFX Alphacool Mosfet Cooler NV7800/7900GTX/HSI Bridge 6600GT 26,49 EUR

Für die Graka oder

HK GPU-X Rev2.5 GF7800/7900 GTX 62,99 €

Denn durch den Rabat kämen mich die beiden AC's zusammen für den gleichen kurs wie der eine HK.

Habe übrigens hier mal eine Skizze meiner Plannung gemacht. Werde mir das Gehäuse wohl gleich mitbestellen.
Was meint ihr zu dem Kreislauf?

kreislaufbw5.jpg

Zuletzt bearbeitet: