Luxx Autothread Treffen am 21.06.2014 in Münster/Greven

Mitte September würde auch bei mir passen. Ich überleg's mir mal! :d

Sind ja nichtmal 100km pro Strecke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habta nu n Termin oder nicht? :d

Ich sag jetzt nicht wann ich könnte, sonst legt ihrs wieder mit Absicht auf n anderen Termin :P

Ich bin der Ansicht, dass Hybride nicht zugelassen sind! :d

Gäbs ne Rennstrecke in der Nähe käm ich mitn tek. Aber für Parkplatz pimmeln reicht auch der Hübbi.

Oder habt ihr irgendwas besonderes am Programm?

In MS weiß ich nichts, wenn du langeweile hast kannst du 50km zu mir fahren und Bergcup fahren.

In der Regel sitzen wir da, grillen und lästern über die, die nicht da sind. :fresse:

Man :d

Naja, mach es doch von meienr Anreise abhängig.. den Teg würde ich schon gerne ma sehen :d

13. und 14.9. oder wann?

Cool. Wenn ich nicht spontan in Urlaub fliege komm ich auch...bringt jeder n Zelt mit und pennt aufm Parkplatz? Oder wie soll man 13 bis 14 verstehen?

13-14.9 müsste ich auch schaffen, wollte diesmal ja auch mal dabei sein ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Krass werden das viele. Vllt mal nen neuen thread eröffnen mit Teilnehmerliste?

Das ist so zu verstehen das man sich nachmittags oder was trifft und dann solange da bleibt wie man will. Ich bleibe immer so bis 3 oder 4 Uhr, weil ich wenig Rückweg habe, m3 ist letztes mal mit Ferhan aber schon frühen Abend gefahren zum Beispiel.

Hendrik und ich sind übrigens morgen schon wieder Zuhause und werden aller Voraussicht nach nicht in greven anhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh