[Sammelthread] Luxx EZBenchmark hier könnt ihr eure Ergebnisse vergleichen # Update Rangliste für 1080p und 4K Version 1.1 bis 5.1.1 / 06

ohje ... du hast da also 120 mhz weniger GPU Core ( 3015 statt 3135 ) und 652 mhz weniger + VRAM Takt ( +1398 statt +2050 ) und dennoch mehr punkte ..
schade also nich nur verbuggt sondern auch sehr stark CPU Abhängig trotz 4K da brauch ich mit meinem alten 9900K von 2018 also garnich mehr weiter probieren mehr punkte zu erreichen is dann also leider wieder mehr Richtung CPU Bench geworden der EZBench

Aber Glückwünsch !! (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der wird bei mir dann vielleicht in 1 - 2 Jahren auch kommen da erst dannn bei mir ne neue CPU ansteht :ROFLMAO: .... aber ich bin dann denke ich bei EZBench nun auch raus da kann ich nich mehr mithalten ... is halt mehr zum CPU Bench geworden und das macht dann für mich kein Sinn mehr

Aber wünsch euch dann noch weitehin viel Fun hier (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje ... du hast da also 120 mhz weniger GPU Core ( 3015 statt 3135 ) und 652 mhz weniger + VRAM Takt ( +1398 statt +2050 ) und dennoch mehr punkte ..
schade also nich nur verbuggt sondern auch sehr stark CPU Abhängig trotz 4K da brauch ich mit meinem alten 9900K von 2018 also garnich mehr weiter probieren mehr punkte zu erreichen is dann also leider wieder mehr Richtung CPU Bench geworden der EZBench

Aber Glückwünsch !! (y)
Hab mich vertippt, GPU lief mit 3150mhz.
 
Hab mich vertippt, GPU lief mit 3150mhz.

Ändert auch nich viel daran das die CPU hier leider einen zu wichtigen Stellenwert eingenommen hat trotz 4K ... die CPU war bei der alten Version noch nich so wichtig in 4K wie nun bei der neuen Version und das bedeutet das ich von nun an chancenlos bin mit meinem 9900K von 2018 das kannn meine GPU dann halt nich mehr ausgleichen .. vorher ging das noch mit der alten Versionen aber nun mit der neuen version wohl nich mehr ... aber das is halt der Lauf der dinge und fndet sich ja auch schon in mannchen Games wieder ... so is das halt ... aber das verschafft mir mehr zeit zum Zocken 8-) ... hab dann nun alle Benches mit meinem System Durchgezockt (y)

Und dein Score mit deinen OC Settings bzw VRAM Setting unterstreicht auch meine Aussage von meinem Letztenn Run von vor ein paar Tagen mit dem EZBennch das VRAM OC hier nich mehr so wichtig is wie bei der alten Version da dein VRAM 652 mhz langsamer läuft als meiner ( Du = +1398 und ich = +2050 ) und du dennnoch mehr punkte hast und genau mein VRAM war ja mein Joker den ich nun aber bei der neuen EZBench Version nich mehr ausspielen kann weil im Grunde bedeutungslos geworden .. den Part hat nun die CPU übernommen bei EZBench .. von +2000 auf +2050 erhöhen brachte mir ja nur 10 Punkte mehr

Aber bei der nneuen Version is dann wohl nun GPU Core + CPU wichtig und VRAM Takt weniger wichtig aber eben jener war mein Joker der es geschafft hat meine alte CPU auszugleichen aber das fällt nun halt weg

Falls ihr in 1 - 2 Jahre hier noch aktiv seit werd ich mich dann nochmal melden da ich erst ende 2024 oder ende 2025 ne neue CPU kaufen werde ... aber bis dahin dan noch Gut Bennch (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allcore aber hatte im ersten Anlauf nicht geklappt /:

Besser ist dort wirklich mal auf ein update vom bench zu warten ....
 
Negativ keine DD Kühlung.

Ringe aber darum, ob ich diesen EK Water Blocks Quantum Line EK-QuantumX Delta² TEC probieren soll!?
 
Mach doch… :)
Ein Direktvergleich zum Velocity-DD wäre auch mal interessant

Wenn man mit dem Delta flexibler wäre, hätte ich den evtl. mal getestet
 
mal sehen, hoffe noch das der 8 Auer noch eine Test bringt ....
 
everon/RTX 4090/4k/DLSSoff/7.446 #post 223

everon/RTX 4090/4k/DLSSoff/9894 #post 223

mal kurz angeworfen, System rennt grade erst 24 stunden und am Mainboard/cpu ist noch nichts optimiert. Blicke da im Bios kaum durch. Muss mich da erstmal etwas einlesen,
Die Einstellungen in meinem Asrock Z77, also mein System davor konnte ich im Schlaf runterleiern.
Grafikkarte in den Tests bei ~2900mhz Chip und Ram +1400mhz, ist nur ein 450Watt Bios drauf.

ezbench partikel.jpgezbench photo.jpg
 
Update #223
 
Holzmann/RTX 4090/4k/DLSSoff/8.040 #post 225

Holzmann/RTX 4090/4k/DLSSoff/10.768 #post 225

EZ bench klein.png



EZ bench groß.png
 
everon/RTX 4090 GPU 3030mhz Ram +2000mhz/4k/DLSSoff/7968 #post 227

ezbench smal.jpg



everon/RTX 4090 GPU 3030mhz Ram +2000mhz/4k/DLSSoff/10632 #post 227

ezbenchbig.jpg
 
Holzmann/RTX 4090/4k/DLSSoff/10.768 #post 228

ez bench 4k groß.png


Holzmann/RTX 4090/4k/DLSSoff/8.040 #post 228

EZ Bench 4k klein.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh