[Luxx] Fototreffen in Bremen

Ich bin auch flexibel ;)
18 Uhr gehe ich in der Regel mit 2 Kumpels Snookern, aber das kann ja auch mal aussetzen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sa. 22. Feb. 2014
Punkt 12:00 Uhr!
Marktplatz
Straßenkarneval Eröffnungsritual auf dem Marktplatz
Umzug ins Ostertor-Viertel
<Route>
Sa. 22. Feb. 2014
13:30-17:30 Uhr
Viertel
Open-Air Darbietungen auf 4 Open-Air-Bühnen
zum Bühnenprogramm >>
Sa. 22. Feb. 2014
nachmittags
Viertel
Maskenspiel Maskenpiel an besonderen Spielorten
Sa. 22. Feb. 2014
20:00 Uhr
Kulturzentrum
Schlachthof

Habe ich eben auf der Website von denen entdeckt.
11 Uhr am Hbf?

Trocken reicht mir.
Trommelt die Werbetrommel. Jonas nackter Arsch ist dann da, das will jeder sehen! :fresse2::hail:

Was willst du eigentlich immer von mir? :fresse:

Schadet nie. :)
Was nehmt ihr großartig mit? Ich habe nur nen großen und nen kleinen Rucksack. Also 10 Objektive oder 2 mitnehmen. Achja, habe Canon. Wegen vor Ort tauschen.

Ich komme mit D700 und nem 35er sowie nem 50er. Das 28-75 nehm ich evtl auch mit.

Tele und so lasse ich zuhause ;)

Geht also in die gleiche Richtung. Dann muss ich die Ofenrohre ja mitbringen. :d

Ich hatte ja auch überlegt zu kommen, aber vom 22.2.-1.3. muss ich in Göttingen sein, wobei mir gerade einfällt... wie zur Hölle soll ich da Bilder für die OCOL posten... Mist -.- Ich muss aber wegen einer Familienangelegenheit weg. Schade.

Das ist schade :x Aber ich denke, wenns einigermaßen passt machen wir das bestimmt noch mal. Ich hätte auch kein Stress damit mal nach HH zu fahren ;)

Wenn Fußball involviert ist melde ich mich ab :fresse:

Keine Sorge, wird nicht passieren. Da gibt's Wichtigeres^^

ich bin dabei :)

Wenn ihr mögt könnt ihr mir alle Handynummern schicken, dann könnte ich ne Whatsapp-Gruppe starten, wenn denn alle Whatsapp haben :wink:

Jau, die ist angekommen :wink: Habse nur aufm Handy gelesen und hier vergessen zu antworten :fresse:
Hast du Whatsapp? Wenn der Rest dann noch Nummern für mich hat, dann wie gesagt, mach ich mal den Start bei Whatsapp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh