Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will auch :S

nick: nEx

jetzt sagt mir nur noch wie ich den server erreiche :/

danke...bekomme aber keine verbindung :S

@Designation: wird das jetzt eigentlich ein Clan oder Publicserver ?

Bin auch für einen 16'er. Wie schon gesagt wurde, alle werden eh nicht gleichzeitig spielen.

Einen Nachteil hat die Killcam aber ... man wird verraten und muss seine geliebte Camperposition wechseln :fresse: ;).
Wobei ich das nicht als Nachteil sehe, weil mit campen habe ich nichts am Hut. Sollte aber vielleicht mal ruhiger werden und nicht immer planlos rumlaufen und dem Gegner seinen Frag/Dead Score verbessern ;).

@duke
aber auf manchen maps wie crossfire kannst du nur campen. läfust du über die straße bist du tot. einzigster weg komplett "unsichtbar" zu werden ist UAV jammer, schalldämpfer und killcam aus.

und da ich gerne sniper vom balkon hole ist unsichtbarkeit sehr wichtig.

mein Vorschlag für den Server:

wenn Public, Killcam an (wir wissen ja nit, mit wem wirs zu tun haben ;) WH, AB, etc.

wenn non-public....machen wir das Dingen halt aus

@Designation: gute Idee !

@Kampfwurst: eben ... die Burschen sollen ja kein Moos ansetzen und müssen umweltfreundlich entsorgt werden :d.

jungs momentan läuft mein cod wieder.... anscheinend steigen mir nach neu aufsetzen des BS die Rams aus ... hab die jetzt runter auf 166hrz und die timings hoch auf 2 und dann neu getaktet und jetzt scheint es zu laufen ...

nettes game gestern abend
Hinzugefügter Post:
@desig: gute idee mit der killcam an bei public... bei uns kömmer se ausmachen ....

Zuletzt bearbeitet:
so Leute, die Mail ist raus...

sollte jemand von den angemeldeten Teilnehmern keine bekommen haben, Spam-Ordner checken und dann ggf. nochmal hier melden!

Werde den Server gleich schon bestellen, auf eigene Verantwortung.

Sobald bei mir Geld eingeht, bekommt die jeweilige Person Zugriff!

Zuletzt bearbeitet:
Kohle geht raus.;)

Über was kommunizieren wir denn nun?? ICQ oder was?? Adressen??

Wird mein Vorschlag bezüglich des Game-Modi angekommen? Sprich einen Modi max 2 tage laufen lassen damit alles mal drann kommt?

Zuletzt bearbeitet:
wir werden dann ja sehn welcher modi von den meisten gewünscht wird und können somit vielleicht dann auf andere modi ganz verzichten da eh keiner bock drauf hat.
Hinzugefügter Post:

mein Servername-vorschlag:

devilsquad-warzone

Zuletzt bearbeitet:
werd überweisen wenn ich zuhause bin :xmas:

also wegen namen, würde sagen wir sollten unseren vorurteilen gerecht werden. wer weiss vieleicht werden wir ja noch zu frontal 21 eingeladen :lol:

[X] Killerspiel Spieler Server :fresse:

ein dreifaches hoch auf die anarchie :fresse:

PS: ja punisher w0rst = myself ;)

wie schaut es eigentlich wegen privatslots aus bei public betrieb?
nicht das dort alles voll ist und wir net raufkommen ohne massenkick :fresse:

Wenn Kampfwurst gleich worst ist, dann sofort banen ;).
Oder du schaltest endlich den Duke Detektor aus :d. Ansonsten mache ich ein Knoten in dein G3 :fresse:.

@designation: Kohle ist raus aber bitte bitte mach doch keine Leerzeichen bei der BLZ und Kto-Nr. rein. Das lässt sich dann nicht per Copy + Paste übertragen ;).

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zuhause bin bekommst du money money money....... :)
Hinzugefügter Post:
@duke...

es gibt nen freischaltbaren "Duke-Detektor" Perk... den spiel ich auch noch frei :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sam: echt ? Mist :fresse:
Dann muss ich wohl wieder CSS zocken ;).

das glaubst doch wohl selber nicht, das DU wieder css zockst... :lol: ich hör dich noch sagen: "genau das game auf das ich gewartet hab - ich wrd mich komplett auf cod konzentrieren" grins

aber ich hab den perk mal allgemein deaktiviert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh