Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Ja, aber ich dachte ich hättet dafür einen extra Server eingerichtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das ist wohl langsam kein luxxer gaming server mehr. fragen nur noch ins aotf forum. aber 17 uhr kein public mehr. (vorher ist aber kaum jemand da)

dann macht es doch gleich richtig und macht ihn private. weil vormitags allein spielen ist wohl nicht der sinn des ganzen.

Den den du meinst war der Server von Malleking. Der hatte mal einen Luxx-server aufgeamcht.

Unser AOTF-server ist ein eigenständiger ein Squad server der tagsüber für ALLE public läuft und nicht nur für Luxxer.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern doch noch auf eurem Server, macht irgendwie Spaß mit euch :)

Heiße übrigens Fighter-Rama.

Gut beobachtet, aber auf dem Server läuft grundsätzlich nur der Hardcore Modus. Ist halt Geschmackssache,

Servus,

wann zockt ihr wider mal auf dem Server??
Hab mir gestern auch CoD4 geholt und bin voll in zocklaune^^

*Thread hochhol*
Schade, dass anscheinend nie jemand online ist mit dem man mal zocken könnte :(

Guckst du ins Luxxer Xfire, da sind jede Menge Leute zu den Stoßzeiten online.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh