HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der optischen Auffrischung der HWL-Seite sind irgendwie meine System-Infos verschütt gegangen. Ist ja nicht schlimm, aber sie gaben Auskunft, dass ich UHD@43“@IPS verwende.du brauchst dir auch keinen 21:09 oder größeren Bildschirm kaufen , wenn du keinen nutzen davon hast ;-)
Bin ja kein Sozialarbeiter der sich im Hartz4-Milleau auskennen würde, aber nach meinen Beobachtungen sind Hartlzer umfänglich mit Zeitvertreibs-Chi-Chi ausgestattet. Und wenn schon Geld ausgeben, dann musses blinken, glitzern und ordentlich was hergeben. Zwar daddeln sie alle an billiger, aber keinesfalls überholter Freizeit-Elektronikware.und Zuhause steht noch ein alter Pentium 2 weil das Hartz 4 nicht reicht um sich was neues zu Kaufen…
Ein LuxxKompensator und dann so nen Mini Monitor? Wenn schon Luxx dann muss ein BFG Monitor her
Der Begriff AGON ist doch nur ein Werbelabel des Elektronikherstellers AOC International, der wiederum zu TPC Technology gehört.Habe selber einen 31,5 Zoll von AGON der hat nicht mal ein sechstel von dem Luxxkompensator gekostet und bin voll zufrieden
Süss.[…]desto mehr kannst du diesem Werbelabel als Kunde vertrauen.
Na und? Ich zB kaufe nie was von Dell.Ich kaufe zB nur Dell…
Du, auch Dell hat ganz selbstverständlich seine 1.000EUR+Monis im Portfolio. Sie nennen sie dann halt Alienware. So ziemlich jeder PC-Hersteller legt sich für seine Spiel-und-Freizeit-Sparte einen mehr oder weniger fetzigen Namen zu. Agon zB (siehe weiter oben) ist der griechischen Antike entlehnt: https://de.wikipedia.org/wiki/Agon_(Wettstreit)…die haben die meiste Auswahl auch im unter 200€ Bereich. Warum? Weil es das verkaufsstärkste Segment ist. Luxusmonitore für 1000€ sind immer Randgruppe.
Unnötig......solltest das lieber nochmal Deiner Mutti zeigen...
BFG Monitor = Big Format Gaming Display = 65" Gsync Ultimate Monitor