Luxxkompensator 2021: Die Wasserkühlungs-Komponenten vorgestellt

Da hätte ich jetzt erstmal was richtiges wie z.B. einen Mo-Ra mit Dual D5 und Komponenten von einem anderen Hersteller wie z.B Watercool, Bitspower, TecN & Co erwartet. Alphacool spielt da m.E. in Qualität + Preis eine Liga tiefer und im Design eher zwei Ligen.
Schade!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß auch nicht wo das Problem sein soll, Alphacool ist im Großen und Ganzen sehr guter Industriestandart.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da isser wieder der Wakü Vollprofi, bitte Holzi behalte deine Meinung für dich oder deklariere es als Meinung und setzt nicht solche Thesen in die Welt, den ich habe über 100 Seiten als Beweis das du von Wasserkühlung keinen Blassen hast und über 30 Sachen von ACool hier, die alles aber nicht Industriestandard sind und ja auch Sachen die für Industrie gemacht worden sind....

Im Luxxkompensator 2019 wurde der Watercool Heatkiller IV TR IV Pro sowie zwei fette Heatkiller 200 Tubes mit je einer Aqua Computer D5 Next, aquaero und noch einiges mehr verbaut. Die GPU-Kühler waren die bei den Artic Storm vormontierten Kühler am Start.
2020 entsprechend eine Wasserkühlung mit EKWB Komponenten und dieses Jahr mit Alphacool.

Nächstes Jahr vielleicht die Watercool RAD Serie, wenn die auch rechtzeitig geliefert werden können und weitere Teile von xyz.

Ich persönlich finde es super, dass für den Anwender eine solche Markenvielfalt geboten wird und bei der jährlichen Reihe vom Luxxkompensator dies wider gespiegelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Luxus ist für mich vor allem zackig neue Grafikkarten unter Wasser setzen zu können. Ich hab weder bei Turing noch bei Ampere eine FE oder eine Referenz Karte bekommen können.
Ich finde die Aquacomputer und Watercool Kühler super, aber bringt mir nix, weil keine passende frühe Verfügbarkeit.

Booh, Leute, kommt mal wieder klar. Es geht hier um ein "Spaßprojekt" und hier wirds direkt wieder persönlich bis zum Abwinken. Ist doch nicht normal, sowas. Wenn die Leistung stimmt, ist doch alles tutti. Und wenn nicht, darf man hinterher immer noch hämisch drüber lachen :coolblue:

Dieses ganze Firmenbejuble und -gebashe ist alles, aber nicht rational. WC (wie jeder eigentlich) greift auch mal daneben (undichte Heatkiller Tubes, undichte MoRas, Ampere-Kühler, die an der eigenen Präzision scheitern, bei AC's D5 Next kann man auch viel meckern EK spart aktuell zu viel an der Qualitätskontgrolle und ALC hat halt eben auch mal ne schlechte Phase gehabt. Aktuell machen die aber vieles richtig.

Jeder hat oder hatte Teile im Angebot, die mal super und mal Schrott sind. Und viel übertrieben wird sowieso (jetzt müsste also gleich einer um die Ecke kommen und groß und breit erklären, warum es bei IHM nicht übertrieben ist...).

Machts doch einfach wie ich und pfeift auf die Markenhörigkeit (ALC Kühler, Radis von ALC und WC, Steuerung und Sensorik von AC, AGLs von Bykski und WC, Fittinge und Verschlüsse von Bykski und ALC, Schläuche von ALC, Lüfter von Noctua und NB).
OK von Barrow hab ich nix, da die voll kagge sind und ich von denen nie was kaufen würde :rofl:

Also entspannt Euch mal, die Kiste wird schon rocken. Kauft ehe keiner, da völlig übertrieben :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Artikel las, wusste ich schon sofort wie der Kommentarthread aussehen würde :fresse: Wurde nicht im Geringsten enttäuscht :fresse2:

Im Ernst. Es müsste doch mittlerweile überall angekommen sein, dass dies ein jährliches Werbeprojekt ist und nur wenig mit "wir bauen ein sinnvoll zusammengestelltes System nur mit Top-Komponenten" zu tun hat.

Du hast es so gewollt ... es könnte jedoch große Teile der Bevölkerung verunsichern 🤣

Ach du Scheiße..... danke dafür, dass der einer von den Sektenspinnern ist, wusste ich ernsthaft noch nicht :eek:

wann geht es weiter?

Am 20.08. wird der Zusammenbau vorgenommen, das Video sollte kurz danach erscheinen.

Leider hat es dieses Jahr mit Caseking nicht geklappt, weshalb wir den Zusammenbau nun selber durchführen.

ok danke für die info, schade, caseking ist nur 15 min fussweg entfernt von mir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh