Booh, Leute, kommt mal wieder klar. Es geht hier um ein "Spaßprojekt" und hier wirds direkt wieder persönlich bis zum Abwinken. Ist doch nicht normal, sowas. Wenn die Leistung stimmt, ist doch alles tutti. Und wenn nicht, darf man hinterher immer noch hämisch drüber lachen
Dieses ganze Firmenbejuble und -gebashe ist alles, aber nicht rational. WC (wie jeder eigentlich) greift auch mal daneben (undichte Heatkiller Tubes, undichte MoRas, Ampere-Kühler, die an der eigenen Präzision scheitern, bei AC's D5 Next kann man auch viel meckern EK spart aktuell zu viel an der Qualitätskontgrolle und ALC hat halt eben auch mal ne schlechte Phase gehabt. Aktuell machen die aber vieles richtig.
Jeder hat oder hatte Teile im Angebot, die mal super und mal Schrott sind. Und viel übertrieben wird sowieso (jetzt müsste also gleich einer um die Ecke kommen und groß und breit erklären, warum es bei IHM nicht übertrieben ist...).
Machts doch einfach wie ich und pfeift auf die Markenhörigkeit (ALC Kühler, Radis von ALC und WC, Steuerung und Sensorik von AC, AGLs von Bykski und WC, Fittinge und Verschlüsse von Bykski und ALC, Schläuche von ALC, Lüfter von Noctua und NB).
OK von Barrow hab ich nix, da die voll kagge sind und ich von denen nie was kaufen würde
Also entspannt Euch mal, die Kiste wird schon rocken. Kauft ehe keiner, da völlig übertrieben