- 32 oder 64gb? Das sollte doch heissen 64gb oder 128gb... ists der Luxxkompensator oder ein Budget-Build? Auf 2 Kanäle limitiert? Dann bitte zumindest 64gb...
- 1tb SSD? Budget? Außerdem bitte mehr als 1 SSD rein, immerhin hat man hier mehrere M2 Plätze, wir möchten doch sehen, ob mehr als 1 SSD schnell laufen können, oder ob das via Lane Splitting etc. zum Problem wird...
=> MSI Board?
Dann will ich sehen, wie ihr mit dem Dragon-Center (oder was auch immer da für Software dabei ist) eure RGBs sinnvoll ansteuert, eure Lüfter usw... Wenn das mal kein Bauchfleck wird.
Würde mich nicht wundern, wenn stillschweigend 3rd Party Zeug zum Einsatz kommt
...
... aber vielleicht liefert MSI ja diesmal (bei mir haben sies nicht, lol...).
Bitte bitte bitte macht was ordentliches. Wir haben 2023! Erst mit Arctic Lüftern beginnen, dann über 32gb RAM und eine 1tb SSD nachdenken?
Das MSI-Godlike ist so absurd teuer, jenseits von jeder Sachlichkeit, dass dessen Slots doch vollgestopft gehören!
Ich bin ja gespannt, ob man zum Godlike für 1250 € das gleiche gute Dragon-Center bekommen, wie wir Fußvolk
... ich bin neugierig, wie man diesem (möglichen, meiner Erfahrung nach sehr wahrscheinlichen) Bauchfleck ausweichen wird (um den Sponsor nicht zu vergrämen, lol)...
PS: Wetten, es kommt ne AiO rein?
PPS: Ich weiss, ich bin unangenehm, aber... hey, wir sind im Internet!