-INU-
Enthusiast
allein bist du schonmal nicht, aber bei zweien ist es ja ziemlich offensichtlich von wem da das geschenk dann war ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vpower: du hast den selben Denkfehler gemacht wie ich... Er meinte nicht, dass man da ankreuzen kann, was man geschenkt bekommen möchte, sondern was auf einem zutrifft. Nutzt man Mac oder Microsoft, lukü oder wakü, gamer/worker ect.
Ich wäre dabei.
Wäre doch ein Spaß für User des Luxx....
@star: Du musst dich nach nem neuen Avatar umschauen
Also zb so 2 leuchtende lüfter in rot weiß (nikolausfarben und so :P)
Oder sowas in der preisklasse?
wie waers, wenn einfach jeder eine eigene liste mit interessen macht und diese dann samt adressdaten an den verwalter gibt, der gibt sie dann weiter an den wichtelpartner.
wie waers, wenn einfach jeder eine eigene liste mit interessen macht und diese dann samt adressdaten an den verwalter gibt, der gibt sie dann weiter an den wichtelpartner.
Schrottwichteln finde ich doof, meine Mülltonnen sind so schon voll genug
- "Geschenketag" bzw der Tag an dem alle Geschenke angekommen sein sollten ist der 24.12.10, wenn ihr einen besonders schnellen "Wichtel" erwischt habt, dürft ihr sie auch schon ab dem 23.12.10 auspacken ...
- Anmeldung-s Frist ist vorerst der 19.12.10 ... Zur Anmeldung bitte eine PM mit dem Betreff "Luxxteln Anmeldung" an mich, um sicherzustellen das ich niemanden übersehe gibt es dann auch eine Bestätigung, solltet ihr nach 1~2 Tagen keine erhalten haben bitte melden ...