Luxxteln bzw die große Hardwareluxx Wichtelei ... oder so

Würdest du an einer "großen" Hardwareluxx Wichtelei teilnehmen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
allein bist du schonmal nicht, aber bei zweien ist es ja ziemlich offensichtlich von wem da das geschenk dann war ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower: du hast den selben Denkfehler gemacht wie ich... Er meinte nicht, dass man da ankreuzen kann, was man geschenkt bekommen möchte, sondern was auf einem zutrifft. Nutzt man Mac oder Microsoft, lukü oder wakü, gamer/worker ect.

Genau so meinte ich es :wink:

@star: Du musst dich nach nem neuen Avatar umschauen :p

@t: Nur zwei sind wir ja auch nicht. Aber die müssten sich mal melden -.-

Wie siehts mit dem wert aus? Reine hardware oder?:)
Also zb so 2 leuchtende lüfter in rot weiß (nikolausfarben und so :P)
Oder sowas in der preisklasse?

Wenn das in dem rahmen abläuft wär ich dabei :wink:

Edit ich will nicht das grschenk von bxd da sind bestimmt so china böller
Oder gefakte iphonea drinnen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Ich wäre dabei.
Wäre doch ein Spaß für User des Luxx....

Sorry für spam
aber ich will mein Wichtel geschenk von ihm :fresse:

@star: Du musst dich nach nem neuen Avatar umschauen

Abwarten :p HD6970 is comin 4 ya :teufel:

Also zb so 2 leuchtende lüfter in rot weiß (nikolausfarben und so :P)
Oder sowas in der preisklasse?

Fände ich als Wichtelgeschenk durchaus passend :)

Zuletzt bearbeitet:
ach, muss es denn hardware sein? macht das ganze ein wenig langweilig, nicht?
und seit wann muss es fuer jemanden sinnvoll sein? es geht doch darum, dass man etwas verschenkt, was fuer einen anderen interessant sein koennte, nicht etwas, was derjenige braucht.
finde daher die idee von Star ganz okay, solange der ramen sehr grob gefasst ist.
sprich:
[ ] buecher
[ ] hardware
[ ] eine gewisse marke
[ ] comics
[ ] software
[ ] kunst
...

nicht, dass das hier so wie in der schule laeuft und am ende die haelfte der leute nur suessigkeiten kriegen^^

Es muss nicht auf Hardware beschränkt sein, das sehe ich genauso.

Um ach mal wieder was zu sagen, ich bin tendenziell gegen solche Listen, gleich welcher art :p

Wichtelgeschenke sind ja meist irgendwelche "Kleinigkeiten" halt irgendwas niedliches/lustiges ... aber wenn ihr die liste wollt sollt ihr auch eine bekommen :)

ich kenne wichtelgeschenke als etwas, was zu jemandem passen soll, man soll sich ja selbst gedanken machen, darum gehts doch.
"irgendwas" an "irgendwen" verschenken ist doch doof.
da man sich im forum nicht wirklich persoenlich kennt, muss man das doch irgendwie loesen.

Oh nööö also ich bin ja mal voll gegen NUR Hardware! Sowas hab ich nämlich so gut wie garnicht hier rumfliegen :d Und WEHE jemand schickt mir dann Hardware nur um mich zu ärgern! xDD
Und so ne Liste finde ich auch sinnvoll. Aber it möglichst vielen Themenbereichen, damit man dann nicht nur 2Felder ankreuzt, so dass man eh schon fast weiss was man bekommt. Soll ja tdem iwie ne Überrraschung sein...

wie waers, wenn einfach jeder eine eigene liste mit interessen macht und diese dann samt adressdaten an den verwalter gibt, der gibt sie dann weiter an den wichtelpartner.

das schrottwichteln klingt lustig, da würd ich mitmachen!

Schrottwichteln finde ich doof, meine Mülltonnen sind so schon voll genug :p

wie waers, wenn einfach jeder eine eigene liste mit interessen macht und diese dann samt adressdaten an den verwalter gibt, der gibt sie dann weiter an den wichtelpartner.

Oder so, aber dann wie der Quark schon sagte mit einer Mindestanzahl an "intressen" sonnst kann man ja praktisch gleich schreiben was man will :p

noch weniger als nen Monat...ich wäre dafür...
Kack druff....
-Inu- , bestimm du jetzt einfach, was gemacht wird, du hast hier genug Ideen gehört und damit lässt sich was gutes machen.
Also hau rinn und editier deinen 1. Post und daran gibts dann nichts mehr zu rütteln...
ansonsten stürmt es bei mir im Ohrfeigenwald.

Ich bin aufjedenfall dabei.

Edit:

Als weitere Idee...alle Teilnehmer bearbeiten nochmal ihr Profil...vorallem den privaten Teil worin es um die eigenen Interessen geht...Jeder soll dann sein Wichtel im Luxx stalken.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür. Wäre dann auch dabei, müsste nur was finde, was ich auch entbehren könnte :)

Hop, los wir müssen mehr werden .... Regeln schreibe ich dann am frühen Abend mal genau auf :)

Wäre auch dabei :) Gehts jetzt nur ums verschenken oder um ne kleinigkeit die man dem anderen kauft?

Kommt hier noch was?

- "Geschenketag" bzw der Tag an dem alle Geschenke angekommen sein sollten ist der 24.12.10, wenn ihr einen besonders schnellen "Wichtel" erwischt habt, dürft ihr sie auch schon ab dem 23.12.10 auspacken ...

- Anmeldung-s Frist ist vorerst der 19.12.10 ... Zur Anmeldung bitte eine PM mit dem Betreff "Luxxteln Anmeldung" an mich, um sicherzustellen das ich niemanden übersehe gibt es dann auch eine Bestätigung, solltet ihr nach 1~2 Tagen keine erhalten haben bitte melden ...

Eh is das net alles etwas knapp? o_O

Wird schon was knapp so langsam ..... wieviele Leute machen denn nun mit? Wenn wir zu wenige sind, können wirs gleich lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh