Määh, warum find ich kein Gehäuse... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sackzement, die ist aber ganz schön hässlich... *argl* Jetzt kommt das selbe Spiel nur mit LüSte statt Gehäuse... :(

Geh mal bitte "on". =)
 
Entweder hässlich oder teuer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
japp ist ne pwm.

wenn aber pwm dann mcubed. da kann man wenigstens die pwm frequenz ändern und ist so ein großteil der probleme los, die noramlaerweise pwm lüsteus habe.

ich hab sie und bin voll zufrieden. gibt auch bald wakü zubehör für das ding.

www.mcubed.de
 
die alberion pulst doch auch was willst du eigentlich.
im übrigen einfach knöppe kürzen.
 
@ Zivi

Mal ne dumme Frage,hier ist immer die Rede von "Pulsen"....wäre nett wenn du das mal erklären könntest. Danke :)
 
Ne, die große pulst nicht... Und wenn sie's tut, dann habe ich ab sofort nichts mehr gegen Pulser. ;)

Aber naja. Jetzt schaue ich mal ob die Alberion vll. doch passt. Wenn nicht, dann wird's wohl ein Rheobus werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ein dezentes "Wow, wie geil... *sabber*" von sich geb*

Schweineteuer ja - dafür auch eben so geil... Wahnsinn.
 
Hast du ne Cam??

Wenn ja - PICS!!!!!! ;)
 
Japp... daher ja meine Begeisterung. Die Alberion passt übrigends dicke.
Jetzt muss ich nurnoch den NT Lüfter gegen n Noiseblocker Dingens tauschen und alles ist wunderbar. =)
 
blennitom schrieb:
Hast du ne Cam??

Wenn ja - PICS!!!!!! ;)

jaja rofl, komische Fehlermeldung:
1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 68 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh