*Mädchen* Notebook

KingArmy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
66
Ort
Limbach
Hi
meine Freundin bräuchte nen Notebook für die Uni d.h also nur so Office shice!!
Nen Celeron M ne 80gb platte 1gb ram onboard graka dürfte es also tun.
Sie hätte nur gerne ein weißes oder pink :S

Hab ihr nen paar links für mich ?

merci
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP NX6325 hat sich für solche Fälle bewährt ;) Wenn die Akkulaufzeit nicht reicht => noch nen Akku dazu
 
msi-barebones gibts in weiß ;) hab ja selber eins.
such hier mal nach bluemedia. da solltest was ansprechendes zu nem ansprechenden preis finden.
 
Er sucht aber ein Notebook und keinen Barebone. Der düfrte in der Uni sehr unpraktisch sein.....
 
Er sucht aber ein Notebook und keinen Barebone. Der düfrte in der Uni sehr unpraktisch sein.....


erst denken, dann schreiben... das sind notebooks, die eben auch in barebone-form verkauft werden.

ein barebone ist nämlich kein shuttle-ähnliches gehäuse sondern nach definition ein computer der ohne hdd, cpu und ram verkauft wird.

mfg
 
Bei Barebone denke ich immer zuerst an das Shuttle format. ;)
 
hehe hello kitty ^^ du hast sie voll durchschaut ;) aber wohl zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du kaufst ihr ein Notebook und lässt es Airbrushen. :)
 
Wie wärs denn mit einem Apple MacBook? Als Studentin bekommt sie da nämlich ordentlich Rabatt.
Von Sony gäbe es da noch die Vaio VGN-C2S Serie. Die sind auch schön bunt allerdings für die gebotene Leistung doch nicht gerade günstig.
 
Mi nem MacBook wär sie auf jeden Fall tausend mal besser dran als mit nem windows notebook ... un für die uni reicht ein MacBook 13" in weiß mit der kleinsten Konfiguration ... sowas hier
 
Hey!
Meine Freundin will sich ein Subnotebook zu legen....
könnt ihr mir helfen eins zu finden.
es soll
Intel Core 2 Duo, 2 Gb Ram, 12" oder 13" sein
unter 2 kg
und 4 Std. Akkulaufzeit

thx schon im Voraus!

PS: Preis sollte unter 1600 sein....
 
MSI S270, wenns Windows sein soll. Oder das bereits genannte Dell. Ansonsten wäre wohl auch ein Macbook drin.
 
Hi
meine Freundin bräuchte nen Notebook für die Uni d.h also nur so Office shice!!
Nen Celeron M ne 80gb platte 1gb ram onboard graka dürfte es also tun.
Sie hätte nur gerne ein weißes oder pink :S

Hab ihr nen paar links für mich ?

merci

wie wärs mit dem:
GEIZHALS: http://geizhals.at/deutschland/a253980.html
SAMMELTHREAD: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=367688

finde es für den preis genial!
und für Office reicht es völlig
und bitte überrede sie keine pinkes zu kaufen, einen Monat später kann sie es warshceinlich e shcon nicht mehr leiden ^^

mfg
aelo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh