Mädels im hwlxx Forum???

Männlein oder Weiblein?

• Ich bin ein mann und steh dazu :D

Stimmen: 122 86,5%
  • Ich weis es nicht

Stimmen: 12 8,5%
  • Ich bin eine Frau (madel)

Stimmen: 4 2,8%
  • Ich bin eine Frau verrate es aber nicht :lol:

Stimmen: 3 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141

Someday

Semiprofi
was mich eigentlich schon immer interessiert, steht oben schon als frage.

in der schule haben sich jetzt auch ein paar madels als ego-shooter elfen geoutet. ich sag ganz bewusst elfen, denn diesen mädels hätte ich das nicht zugetraut. Schauen echt klasse aus und sind nicht :stupid: ;)
Was natürlich nicht heißen soll das nur weniger atraktive frauen (mädels) vorm pc sitzen und zocken, geschweige denn selbst hand an legen beim ocen usw.

Dachte seither immer das frauen (mädels) nicht so auf hardware zeugs stehen. so bin ich heut eines besseren belehrt worden.

Ach ja, bin jetzt ganz von meiner frage abgekommen. gibts nun frauen im hwlxx forum oder nicht??? Wenn ja outet euch!!! steht dazu!!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese umfrage gabs schonmal , zumindest kommt sie mir bekannt vor, vielleicht findet einer den link noch, bin zu faul *G*

die antwort "ich weiss es nicht" ist mal geil :d

naja, paar mädels haben schon wir hier, aber die mehrzahl ist männlich...

ich fühl mich manchmal so feminin wenn mich ein starker mann(oder frau :d) in den arm nimmt :fresse:

btw: Anarchy ich will ein kind von Dir!!!

ich find den alten thread auch nicht.

tut mir leid das ich die restlichen geschlechter nicht brücksichtigt habe, aber ich glaube die sind sowieso in der minderheit ;) :lol:

der thread ins sinnlos, da für #3 und #4 eh nur männliche user abstimmen und denken es wäre lustig, und outen wird sich hier eh kein mädel

Mmmh, schade, ich dachte schon, es fänden sich ein paar Hardwaregeile Mädels aus meiner Umgebung! Dann ist ein Streitpunkt schonmal ausgeräumt und der PC stellt keine Konkurrenz mehr dar! :fresse:

Traurig, aber wahr! :fresse: :d

wo ist eigentlich matrix_trinity hin?

Die hat sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Darkangael ist ja auch weg. Ich glaub wir sind hier echt nur unter Männern, schade eigentlich.

Ich kann ja mal Werbung machen, aber ich kenne leider KEINE EINZIGE, die sich für PCs interessiert. :hmm: :[ :hmm:

tja, irgendwie nicht. Obwohl an der Uni gibt es einige, sehen auch ganz nice aus, aber ich kenn die nicht. Aber ich denke mal wenn man Informatik studiert interessiert man sich fr PCs, oder? :hmm:

naja ich kenn auch viele die informatik haben und da überhaupt kein peil von besitzen :d ist aber näher dran als andere fächer :d

ich kenn auch wirklich kein mädel was sich speziell für hardware interessiert ... wenn dann nur welche die den pc anmachen und dann icq anmachen :d

Ach ja, Mädels und Computer. Wenn 15 GB SMS-Sprüche und Logos ihre Platte vollgemüllt haben und das 500MB große Backgroundpic zu unvermittelten Abstürzen führt, merkt man, wie hilflos diese Gruppe doch ist! :fresse:

der thread ins sinnlos, da für #3 und #4 eh nur männliche user abstimmen und denken es wäre lustig, und outen wird sich hier eh kein mädel

ob sinnlos oder nicht is ja wurst. deswegen gibt es ja den off-topic bereich ;)

Also das will ich sehen. BIn öfters in Stellingen, auf dem Campus und so viele gut Aussehende habe ich nicht gesehen. Die kann man an einer Hand abzhählen.
In der BWL oder bei den Mathematikern sieht das anders aus

Original geschrieben von Lord Arkhan
tja, irgendwie nicht. Obwohl an der Uni gibt es einige, sehen auch ganz nice aus, aber ich kenn die nicht. Aber ich denke mal wenn man Informatik studiert interessiert man sich fr PCs, oder? :hmm:

Hmmm, immerhin kann man sie zählen :d

Aber die meisten sind auch wohl schon wieder weg, jedenfalls sehe ich sie in den Vorlesungen nicht mehr, schade eigentlich.

meine Freundin ist sogar hier angemeldet, leider weiss ich nicht unter welchen nick :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh