Mädels im hwlxx Forum???

Männlein oder Weiblein?

• Ich bin ein mann und steh dazu :D

Stimmen: 122 86,5%
  • Ich weis es nicht

Stimmen: 12 8,5%
  • Ich bin eine Frau (madel)

Stimmen: 4 2,8%
  • Ich bin eine Frau verrate es aber nicht :lol:

Stimmen: 3 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MANN

also die mädlz die ich kenn die verdrehen bei dem Wort PC oder änliche schon so dermaßen die augen und lassen so ein genervtes stöhnen ab das man denkt gleich gehts ab mit den :fresse:

hmm....also, dei meisten, die ich kenne haben kein Prob damit!

eine hat sogar CS auf ner LAN gezockt, und war fürs erste mal verdammt gut.......

andererseit wollen mache informatikerinnen werden, und haben dafür meiner Meinung nach viel zu wenig Erfahrung......aber die schaffen das schon :fresse:

hey am samstag geht bei nem kumpel ne lan, da kommt auch ein meedel... und zumindest in AoE hab ich keine chance gegen die :fresse:

Wahrer Skill zeigt sich auch erst bei Q3A mit dem Gauntlet! Wer hier siegt hat echten Skill!

ich kenn nen mädel das nen kleiner hardwarejunkee is :d

die kriecht fast jeden tach bei unserem pc-"spezie" im shop rum und hält mit dem plauderstündchen :) die hat sich sogar mal nen Mobo zu weihnachten gewünscht...und sie hat sogar nen süssen hintern :fresse:

in der Klasse gegen über gibts auch so ne die cs und andere Games zockt und da hab ich auch schon mal ein Komentar gehört wie: "wenn du eine gute Grafikkarte hast kannst du soger half-life 2 zocken". :eek: :eek: :eek:

Original geschrieben von McSoar
Ich kann ja mal Werbung machen, aber ich kenne leider KEINE EINZIGE, die sich für PCs interessiert. :hmm: :[ :hmm:

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus! Ich hab noch keinen Mann getroffen, der meine 4 Rechner im Haus tollerieren wollte... :hmm:

Scheinen also irgendwie abschreckend zu wirken, diese Geräte...

Ihr seid also nicht alleine... :d

mfg
LittleGeek

ich freu mich darüber... nja auf jeden fall hab ich meine freundin auf unsrer letzten lan auch mal vor meinen pc gesetzt und sie fand das alles voll cool, aber wirklich ne bedrohung war sie nicht. achja das spiel war wie sollte es auch anders sein cs (poolday) war aber lustig... das einzige was sie wohl stört is meine neigung zu blauem licht...

sdl

sind wir froh, nicht ganz alleine hier draußen in der so einsamen Computerwelt zu sein! :d

Original geschrieben von Scoubie
Also das will ich sehen. BIn öfters in Stellingen, auf dem Campus und so viele gut Aussehende habe ich nicht gesehen. Die kann man an einer Hand abzhählen.
In der BWL oder bei den Mathematikern sieht das anders aus

Kannst du mir diese Aussage mal bitte näher erklären? Soll das heißen, daß du die Erfahrung gemacht hast, daß Mathematikerinnen in de Regel ziemlich gutaussehend sind? Das deckt sich eher gar nicht mit meinen Erfahrungen. Wo ist denn Stellingen und was ist das für eine Uni und was mach ich hier eigentlich noch?

Was studierst du denn?

Stellingen ist ein Stadteil von Hamburg und dort liegt das Informatikum, der ausgegliederte fachbereich Informatik der uni Hamburg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh