Hungry_eyes_150
Neuling
Hallo Leute
Ich hab ein Notebook von Videoseven das V7 MW ATLAS P4 1.7 das im April drei Jahre alt wird.
Seit gestern bekomme ich folgende Meldung wenn ich es einschalte:
WARNING - CMOS CHECKSUM INVALID - RUN SCU
WARNING - TIME/DATE CORRUPT - RUN SCU
Press F1 to Continue, Del to Load CMOS defaults
und fährt sich nicht hoch
Mache ich Del fängt er von vorne an und sagt:
WARNING - UNEXPEXTED AMOUNT OF MEMORY - RUN SCU
Mache ich F1 fährt es hoch und Windows bringt dann die Meldung das die Uhrzeit und Datum nicht stimmen.
Meine Frage ist jetzt hat das Notebook eine Batterie fürs BIOS verbaut oder einen Chip der sich selber auflädt? Falls Batterie wie es sein kann das sie so schnell leer wird! Falls Chip wieso der kaputt geht!
Ich hab schon beim Support von V7 nachgefragt ob es sein kann das die Batterie so schnell leer wird. Und die meinten kann schon passieren und ich soll mich da an so einen Rep. Service wenden. Tolle Aussage
Hoffe ihr Jungs könnt einem armen Mädel helfen
Ich hab ein Notebook von Videoseven das V7 MW ATLAS P4 1.7 das im April drei Jahre alt wird.
Seit gestern bekomme ich folgende Meldung wenn ich es einschalte:
WARNING - CMOS CHECKSUM INVALID - RUN SCU
WARNING - TIME/DATE CORRUPT - RUN SCU
Press F1 to Continue, Del to Load CMOS defaults
und fährt sich nicht hoch
Mache ich Del fängt er von vorne an und sagt:
WARNING - UNEXPEXTED AMOUNT OF MEMORY - RUN SCU
Mache ich F1 fährt es hoch und Windows bringt dann die Meldung das die Uhrzeit und Datum nicht stimmen.
Meine Frage ist jetzt hat das Notebook eine Batterie fürs BIOS verbaut oder einen Chip der sich selber auflädt? Falls Batterie wie es sein kann das sie so schnell leer wird! Falls Chip wieso der kaputt geht!
Ich hab schon beim Support von V7 nachgefragt ob es sein kann das die Batterie so schnell leer wird. Und die meinten kann schon passieren und ich soll mich da an so einen Rep. Service wenden. Tolle Aussage
Hoffe ihr Jungs könnt einem armen Mädel helfen