***Männer/Frauen- Diskussions Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach solange man sich nicht hinter diesem Busch verstecken kann ist alles ok :fresse:

Das lustige ist ja es wird zu uns gesagt wir sind nicht immer treu usw .......
Ich kenne Frauen bei denen das Wort "treu" im Wortschatz nicht einmal vorhanden ist.

Heiliges Kannonenrohr... Jungs.
Ihr tut so als wären Frauen irgendetwas.... ausserirdisches von einem anderem Stern (nagut, das gegenteil beweißen kann eh keiner. :fresse: )

Das ist für die wohl genauso wie für uns. Die suchen wohl auch nicht gerade den typ von Mann der sich durch die Nachbarschaft vögelt, damit er gut ankommt weil sein Calgonit alle ist.
Aber alleine das manche von euch Frauen kennen die das Wörtchen "Treu" nicht mal kennen.... bezahlt ihr die? Oder machen die das für Windowsneuinstallationen?
Wenn jetzt jemand fragt was.... :fresse: na du weißt schon....

in diesem sinne,
ab in die rinne!

Mario Barth mag gut sein. Aber Albert Einstein ist auch nicht schlecht:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Duck und weg
thratim

Mein Onkel an dem 18. Bday von meinem Onkel:

"Ja, mein Sohn du bist nun 18, du hast alles noch vor dir... und so langsam spielen ja die Frauen immer mehr eine Rolle. Aber denk dran: Frauen sind wie Bücher, du wirst in deinem Leben viele Bücher lesen, manche findest du langweilig manche umso besser und ist eine Zeitlang das "beste" Buch was du je gelesen hast, bis eines Tages ein besseres Buch veröffentlicht wird".

Naja, ich glaube nicht, dass man das das Wort "besser" verwenden kann. Es gibt kein besser oder schlechter, es gibt nur anders und unterschiedlich.

heute kann man diesen spruch anscheinend schon bei 12-jährigen sagen

und klar gibts das wort "besser", es kommt nur auf die eigenen ansprüche an. und wenn "besser" nicht mehr gut genug ist, wechselt halt so manch einer. :hmm:

Ziemlich starke Kommerzialisierung der Gesellschaft würd ich sagen, wenn man Menschen in besser und schlechter einteilt. Das hat sowas von Ware. Wenn sie/er nicht gefällt, nehmen wir was anderes.

tja, was ist mehr wert: arbeiter oder arbeitslose?

natürlich sind wir ware, schließlich steckt qualität in unseren händen :)

Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben gleicher :fresse:

Aber man kann schon sagen, das manche eben besser zusammen passen, als andere.

Haben die Mods eigentlich frei oder warum ist hier noch auf? :fresse:

Ich glaube, hier ist ja noch nichts groß gemacht worden, das gegen die Regeln verstößt.

Also im Ruhrgebiet mit Alter zwischen 20-23 Jahren wirst du hier mit denen totgeschmissen.

Party ist zwar schön und gut, ich geh aber ehrlich gesagt lieber alleine mit meinen Kumpels feiern, anstatt diese rumzickerei und eifersuchtelei zu ertragen :fresse:

deshalb ja die Suche nach nem Brett die wie ein Kerl mitfeiert :fresse:, kenne leider von dieser Sorte nur Eine...

deshalb ja die Suche nach nem Brett die wie ein Kerl mitfeiert :fresse:, kenne leider von dieser Sorte nur Eine...

und die is lesbisch oder ?! :fresse:

Also ich kenns auch nur das wenn ne Frau mitkommt die sich immer benachteiligt fühlt, bissl rumzickt und eifersüchtelt wenn man man mal einer anderen hinterherschaut.
Kann aber auch daran liegen das die Frau meist fahren soll und sie deshalb nich in Partylaune kommt ... :shot:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nein, die war perfekt. zuhause "normales" mädel, abends wenn wir weggegangen sind hat sie gefeiert wie ein kerl

und nein, nicht lesbisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh