kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Möchte mich auf diese Weise beim Be quiet! Support bedanken. Habe vor c. a. 10 Monaten ein Shadow Base 800 FX gekauft und es irgendwie geschafft den USB Anschluss am Frontpanel zu vernichten. Habe einen USB Stick eingesteckt und hatte dann die die schwarze Abdeckung auf den PINs des USB Ports in der Hand. Letzten ~Samstag an den BQ Support geschrieben, eine neue FP Platine ist bereits heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die rasche Hilfe!
Nur noch ein Feedback/ Wunsch: Wäre super, wenn die Anschlüsse etc. in Zukunft nicht mehr fest mit der Platine verklebt wären. Würde den Austausch um Einiges erleichtern, und ohne den halben Rechner zerlegen zu müssen bzw. das Kabelmanagement neu zu machen. Würde vermutlich auch die GWL/ Kulanzkosten reduzieren.
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Service ist ein Hauptgrund warum ich mich für diverser Hersteller entscheide. Bzgl. Technik/ Technologien gibt es wenig Unterschiede. Bzgl. Service kann ich BQ auf jeden Fall empfehlen.
Danke und l. G.
Karl
Nur noch ein Feedback/ Wunsch: Wäre super, wenn die Anschlüsse etc. in Zukunft nicht mehr fest mit der Platine verklebt wären. Würde den Austausch um Einiges erleichtern, und ohne den halben Rechner zerlegen zu müssen bzw. das Kabelmanagement neu zu machen. Würde vermutlich auch die GWL/ Kulanzkosten reduzieren.
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Service ist ein Hauptgrund warum ich mich für diverser Hersteller entscheide. Bzgl. Technik/ Technologien gibt es wenig Unterschiede. Bzgl. Service kann ich BQ auf jeden Fall empfehlen.
Danke und l. G.
Karl
Zuletzt bearbeitet: