Möchte mich beim Support bedanken

kumberg12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
3.312
Ort
Kumberg, Nähe Graz, Österreich
Möchte mich auf diese Weise beim Be quiet! Support bedanken. Habe vor c. a. 10 Monaten ein Shadow Base 800 FX gekauft und es irgendwie geschafft den USB Anschluss am Frontpanel zu vernichten. Habe einen USB Stick eingesteckt und hatte dann die die schwarze Abdeckung auf den PINs des USB Ports in der Hand. Letzten ~Samstag an den BQ Support geschrieben, eine neue FP Platine ist bereits heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Nur noch ein Feedback/ Wunsch: Wäre super, wenn die Anschlüsse etc. in Zukunft nicht mehr fest mit der Platine verklebt wären. Würde den Austausch um Einiges erleichtern, und ohne den halben Rechner zerlegen zu müssen bzw. das Kabelmanagement neu zu machen. Würde vermutlich auch die GWL/ Kulanzkosten reduzieren.

Vielen Dank für die rasche Hilfe. Service ist ein Hauptgrund warum ich mich für diverser Hersteller entscheide. Bzgl. Technik/ Technologien gibt es wenig Unterschiede. Bzgl. Service kann ich BQ auf jeden Fall empfehlen.

Danke und l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi xST4R,

kann nicht bestätigen, dass mich der Support mit 0815 Fragen genervt hat. Habe nach dem Ausfüllen des RMA Formulars auf der BQ Webseite eine einzige Email mit Rückfragen bzgl. S/N erhalten. Ein paar Stunden später habe ich die Info erhalten, dass das Ersatzteil und gratis unterwegs ist. 2 Tage später war das Ersatzteil bei mir. Musste nicht einmal die Rechnung des Gehäuses hochladen. Besser geht nicht.

l. G.
Karl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh