Möchte neues Case kaufen...Welches?

Welches Case findet Ihr am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

SANY

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
3.794
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
Um ehrlich zu sein. Keins :p
sry
auch gut...Kritik und Empfehlungen sind natürlich ebenso erwünscht :rolleyes:


Also ich will dann aber nicht viel modden am Case. Einfach nur kaufen, Einbauen fertig.
 
wavemaster

is super verarbeitet und schaut einfach zeitlos aus, nich so wie die ganzen drecks-cs601-900000000000001(anzahl der replikas)

das thermaltake is nur ne billige kopie und von dem casetek wollen wir lieber gar net erst reden ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster bietet ne erstklassige Qualität - würd ich vom Thermaltake nicht unbedingt behaupten wollen...

Deshalb das Wavemaster.
 
Tja das Wavemaster gefällt mir ja eigentlich auch am besten, ABER es hat nur 80er Lüfter (kein Platz für 120er)
Also denk ich dass Thermaltake bessere Durchlüftung (Kühlung) hat
Und Wavemaster hat kein side window
 
Hab dieses Wochenende erst bei nem Freund komplett neues System in den das Thermaltake Tsunami eingebaut, letztendlich muss ich so gut wie jeglichen negativen Punkten verschiedener Reviews zustimmen und so toll wie auf den Bildern wirkt es in echt wirklich nicht und der Einbau is leider wirklich teils sehr umständlich und nervig!

mfG D4rkl1ght
 
also der wavemaster ist am schönsten und am besten verarbeitet.
das man keine 120er lüfter einbauen kann finde ich jetzt nicht wichtig, da es auch so genug silent gehäuselüfter für 80mm gibt...
bzw. beim coolermaster sind die Lüfter alle schon dabei...
 
entweder kandalf oder nen lian li
 
Hab mir dieses gekauft. Hat aber leider kein Fenster. Dafür ist es verdammt stabil, sieht sehr hochwertig aus und hat eine geniale Durchlüftung.

Chieftec Mash Serie

Lüfter lassen sich 1x 120mm hinten und 5x 92mm in den Seiten montieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das Thermaltake Kandalf VA9000 BWS - Black finde ich schon nicht schlecht.
Ist leider etwas teuerer als ich mir vorgestellt habe, aber ich denke das könnte ich noch verkraften.

Kann mir einer erklären wie das hier funktioniert? :confused:
Wie werden da die Laufwerke eingesteckt, ohne diese Gitter? Also werden die Gitter entfernt und DVD-Brenner ganz normal eingesetzt, oder verstehe ich da irgendwas falsch? (Sorry bin grad von der rolle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - anstatt normaler Frontblenden um die Laufwerksschächte abzudeken haben die eben Gitterfrontblenden.

Oben lässt sich neben den Schaltern ein 3 1/2 Zoll laufwerk einbauen. Der rest ist für normale Laufwerke. Ich denke aber mal dass Du Laufwerke mit schwarzen Frontblenden brauchst da grau inmitten des schwarzen gitters ziemlich blöde aussieht :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandalf Gewicht?

Hast Du dir schon mal die technischen Daten angeschaut? Gehst du hin und wieder zu lanpartys? Dann wirf mal einen dezenten Blick auf das Gewicht des Kandalfs!

18,1Kg (Ohne NT oder irgendwelche Einbauten) :grrr:
 
Doc schrieb:
Hast Du dir schon mal die technischen Daten angeschaut? Gehst du hin und wieder zu lanpartys? Dann wirf mal einen dezenten Blick auf das Gewicht des Kandalfs!

18,1Kg (Ohne NT oder irgendwelche Einbauten) :grrr:
Ups das hatte ich jetzt noch gar nichts gesehen :motz:
Ja ich gehe öfters mal zu Lanpartys. Ich glaube damit scheidet der Kandalf aus
 
Thermaltake Tsunami VA3000BWA - Black

Hello

Ich habe dieses Case selber und bin rundum begeistert !

- Xtrem Leicht
- Ich finde es sieht sehr gut aus und ist nicht "prozig"

Tipp:
Undbedingt die Lüfter wechseln ! Die die dabei sind sind ziemlich laut ! Ich habe Sie gegen 3 PAPST ausgetauscht und nun ist das Ding sehr leise !
 
ich würd dir nen cm-stacker empfehlen :d :d
sieht klasse aus wie ich finde, sehr stabil, massig platz und dennoch nciht so groß wien bigtower! und für wakü bestens geeignet :bigok:
 
Nostradamus** schrieb:
ich würd dir nen cm-stacker empfehlen :d :d
sieht klasse aus wie ich finde, sehr stabil, massig platz und dennoch nciht so groß wien bigtower! und für wakü bestens geeignet :bigok:


Hai,

habe auch den Stacker - super Teil, aber nicht unbidingt kleiner als ein Big-Tower - ok 10cm niedriger, aber 15cm tiefer!
Für LAN-Partys auch sehr schwer - aber super zu bestücken und guter Lieferumfang (2*120er Lüfter + 1*80er Lüfter).
 
Hi, also ich find alle 3 POTT HÄSSLICH (nit böse gemeint)


Hol dir n NORMALES Chieftec, Casetek, Compucase, Lianli oder n Silverstone und dann modden *thumb up*
 
Wenn ich mir momentan ein Gehäuse leisten könnte, wärs ein Stacker.

Die V Serie von Lian Li ist auch ganz nett aber schweineteuer.

Wenns umbedingt eins von den drei von dir genannten sein soll, dann das Tsunami.
 
Hmm danke Euch für die Tips und Vorschläge.
Naja so richtig schlau bin immer noch nicht geworden was ich nehmen soll :confused:

In Moment hab ich ja noch dieses Gehäuse
hier noch ein Bild
Allerdings ist mir das Gehäuse ein wenig zu klein und etwas zu langweilig.

Oder sollte ich vielleicht doch erstmal meins behalten und Geld z.B. für die neue Graka sparen???
 
Kauf dir das, das dir am besten gefällt.
Von der Qualität her ist das Coolermaster am besten, gefolgt vom Castek - das Thermaltake wird da am schlechtesten sein.
 
Ich würde nen Coolermaster Praetorian nehmen - recht "günstig" und einfach super verarbeitung.

Die Belüftung is auch net schlecht.


Aber wenn dir das Case net gefällt dann nimm das Wavemaster -> is ja das gleiche nur andere front.


Es gibt für beide gehäuse window seitenteile.
 
Nimm auf keinen Fall das Wavemaster, ich habe es selber und es ist viel zu eng mit mehreren Komponenten.
Meine 6800GT hat nur 2cm Platz zu den Festplatten und dazwischen müssen alle Stromkabel. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh