Möchte weg von Wasserkühlung. Workstation 0dB, wie komm ich dahin?

Ich denke mal er hat den Tripple Radiator schon zu Hause und will den weiter verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

schau mal in meine Sys Info. Dein Gehäuse und das Corsair RM Netzteil. Selbst mein Ashura reicht für Semi-Passiv. Das ganze wird mit einem Lüfter hinten saugend bei 650rpm gekühlt. Mehr braucht mein System nicht. Last und Idle für mich unhörbar. Kann nur die HHD (inzwischen eine WD Green) minimal heraus hören.

Grüße,
Slide

Hallo zusammen,

danke für die tollen Antworten. Ich bin jetzt so weit, dass ich DOCH erstmal alles behalten werde und nur meine Wakü wieder leise und geruchsfrei mache. Soll heissen, neue Schläuche, alles spülen, besser verlegen, fertig.
Dazu ein Bequiet 450W E9 und gut ist.

Ja, ich habe ja eine Laingpumpe (erstes altes Modell, dass man so lkaufen konnte für teuer Geld damals :-) ) und einen LianLi Tower (groß) mit Triple Radiator und altem Aquatube AGB.
Frage: Könnet man 2x (!) 2500er Auflösung betreiben, wenn man die IGP HD3000 meines 2500k und die GTX 560ti gleichzeitig betreibt? Kann man die überhaupt gleichzeitig betreiben (Win8 und Hackintosh)?

danke euch sehr!

Markus

ps: Kann man einen i5 2500k Sandy erfolgreich undervolten? So dass er wesentlich kühler bleibt und dennoch leistungsstark ist? wenn ja, wie genau (mit meinem Asrock Extreme4 Z68 B3, das blau-weiße...)? THX!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh