Möchte Windows(10) installieren -> Windows Logo hängt

EmerpuS

Enthusiast
Guten Tag,

ich möchte Windows 10 installieren und beim Logo hängt es,

ich habe es gestern schon über USB versucht, und heute mit einer DVD, die ISO direkt von Windows gebrannt.

Ich weiß nicht was ich tun kann, woran liegt das?

Aber nur Windows 10, Windows 8 konnte ich gestern von einem USB Stick installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal das BIOS auf die neueste Version zu heben.

die .iso mal frisch runtergeladen? Ansonsten nen anderen rechner zur hand? Dann dort installieren und danach die Platte rübertauschen

Falls ein Kartenleser vorhanden und dort eine SD-Karte oder dergleichen drinsteckt --> Karte vor Beginn der Installation rausnehmen und erst nach erfolgreichem Install wieder reinstecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh