Mögliche Lösung für ATI Anzeigetreiber Fehler

Likota

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
19
Hi Leute also erstmal vorweg das klappt bestimmt nicht bei jedem....

Also falls jemand wie ich auch probleme mit aktuellen ATI Karten (4770) haben sollte probiert mal den

ATI 9.10Beta 8.66RC7_Win7_Vista Treiber aus
http://downloads.guru3d.com/ATI-Cata...load-2390.html

hat bei mir 2 Monate :kotz: Probleme behoben
hatte beim zocken immer den fehler das der anzeigetreiber neu geladen werden musste weil er nicht mehr reagiert hat........alles versucht

SG-05 Silverstone 300W
Zotac 9300-ITX
HD 4770
Q6600
4GB Corsair Ram
64GB Supertalent SSD

- mit Netzteil HX620 von Corsair getestet
- 10 verschiedene treiber auf vista 32/64 & windows7 32/64
- Ramwechsel von 2x2Gb auf 1x2Gb & 2x1Gb auf 1x1GB
- Dann dachte ich villeicht ist es die SSD
- Dan Registry Tips und Windows Updates löschen & kein SP installieren
- verschiedene Zotac Bios gestestet
- alles nichts gebracht lag wohl nur an den ATI Treibern die zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar sind/waren

Gruß Likota
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immer ein versuch wert, aber diese treiber abstürze sind meiner meinung nach so spezifisch, dass wirklich nur rumprobieren hilft.

Meine 4770 hatte keinen einzigen derartigen treiber crash produziert seit ich sie habe (1 woche nach dem launch). Ganz im gegensatz zur 4350 und 3870 davor. Und ich weiss immer noch nicht warum das so ist. :fresse:

Aktuell bin ich übrigens bei cat 9.6 stehen gebliegen - funktioniert einfach tadellos.
 
Ist immer ein versuch wert, aber diese treiber abstürze sind meiner meinung nach so spezifisch, dass wirklich nur rumprobieren hilft.

Meine 4770 hatte keinen einzigen derartigen treiber crash produziert seit ich sie habe (1 woche nach dem launch). Ganz im gegensatz zur 4350 und 3870 davor. Und ich weiss immer noch nicht warum das so ist. :fresse:

Aktuell bin ich übrigens bei cat 9.6 stehen gebliegen - funktioniert einfach tadellos.

Absolut richtig. Einmal installierst du den 9.6 dann gehts, das nächste mal nicht mehr. Ich bin beim 9.8 hängen geblieben. 9.10 probier ich aus, wenn mir einmal extrem langweilig ist.
 
Ich denk auch das die probleme mit meiner 4770 in verbindung zum board stehen. hab das ganze darum auch nochmal im sammelthread zum Zotac 9300-ITX board gepostet....


jetzt hab ich aber schiss jemals wieder treiber upzudaten :wink: hahah
 
Image von der system partition anfertigen und dann wild drauf los testen - wenns zicken macht, einfach das image wieder einspielen und alles ist wie vorher. So mach ich das wenn ich mal eine grössere treiber operation durchführe. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh