Möglichst flacher 80mm Radiator?

TeleTubby666

Enthusiast
Hallo,

für ein Projekt zum Einbau einer Wasserkühlung in ein HTPC Gehäuse mit 80mm Lüfteraussparungen suche ich nach einem möglichst flachen Radiator, der genau in diese Aussparungen passen soll. Idealerweise wäre dabei eine Tiefe zwischen 25 und 35mm.

Ich habe im Internet schon gesucht, aber nichts derartiges finden können? Hat da von euch jemand einen Tipp für mich?!!

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Aquatuning hat da wirklich nichts. Nur die 45mm. Aber über Ebay finde ich nen paar 25-30mm Radiatoren die recht günstig sind. Es gibt sie also schon. Welche Shops hast du denn abgeklappert ?

Ohne jetzt selber gesucht zu haben, behaupte ich mal die günstigen auf eBay sind aus Alu.

80mm ist halt ein sehr unübliches Maß.

Ja, diese ganzen von eBay sind aus Alu, da hatte ich auch schon geguckt

hätte da nen 80er von thermaltake aus kupfer mit edelstahlblende, allerdings mit kleinem rohrdurchmesser
tiefe ca 3cm

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht so schlecht aus... naja, zumindest von den Maßen her ;)

Hast Du einen oder sogar zwei davon?

Wieviel würdest Du dafür haben wollen?

hab nur den einen 80er
hätte noch nen schmalen 120er , nen dicken 120er von maxxxpert und n normalen 240er und 360er

den lüttschen kannst fürn 10er haben

wenn du interesse hast schreib ne pn

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

den 80er würde ich nehmen. Schreibst Du mir eine PN mit Deiner Bankverbindung?

Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh