[Kaufberatung] Möglichst günstiges TFT (mit mögli. guter Quali) gesucht

Mandel

Neuling
Hallo zusammen!

Ich suche für meine Schwester einen neuen Flachbildschirm. Sie hat eh nicht viel Platz, deshalb reicht ein TFT mit 17" voll aus. Wobei man, wenn der Preisunterschied sehr klein ist auch über nen 19"er nachdenken kann.
Am liebsten wäre ihr ein 4:3-Bildschirm mit matten Display. Es wird hauptsächlich für Büro-Arbeiten eingesetzt, aber nen Filmchen sollte man auch drauf schauen können und ein möglichst großer Blickwinkel wäre natürlich auch ganz nett ;)

Sie möchte/kann aber nicht viel ausgeben. Ich denke mal 100€ wäre die Schmerzgrenze. Weniger ist eher besser...
Habt ihr vorschläge?
Da ich von meinem BenQ (nen G2200W) ganz zufrieden bin hab ich mal bei BenQ geschaut. Da gibts den G700AD schon für 75€. Ist der OK?
Bin aber sehr offen für Alternativen...

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für den Hinweis! Aber fast 140€ ist leider deutlich zu teuer...

Ich werd mir euere Vorschläge mal durchn Kopf gehen lassen. Vielleicht hat einer der ansässigen Elektronikhändler ja eins der Modelle da, dass ich mir mal vor Ort ein Bild machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh