möglichst große Webspace>>Kostenlos<<

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo

Ich suche eine Webspace mit möglichst viel platz. Alles andere ist egal.
Sie muss "nur" Kostenlos sein.
Schalg mal bitte welche vor:wink:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prophet Um Bilder und ein paar Progs druff zu laden a´la. CPUz u.s.w
@Vorher Habs mal notiert ;)

Macht weiter vorschläge :wink:
 
also ich hab auch nen webspace bei cybton und bin vill zufrieden!

das mit den serverprobs kann ich auch bestätigen :(
 
Deluxe Host-->100MB, 300GB Traffic
Awardspace-->200MB, 5GB Traffic
ATSpace-->50MB, unbegrenzt Traffic

edit: falls du doch noch etwas bezahlen möchtest:
Toptip-->5000MB Webspace, 5000MB E-Mail Space, 100GB Traffic --> 20€/Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Is notiert............ne bezahlen möchte ich jetzt nix mehr :)
 
war mal bei freenet
ist auch ganz guter webspace ...
das einzige was einen ankotztz sind die linuxserver die die haben
dürfte aber für dich keine rolle spielen ;)
 
freenet hat auch nur 60MB ;)

gibts nicht auch welche mit z.b 500MB Kostenlos?

Mal noch ne andere Frage: Gibt es irgendwie begrenzungen bei der Webspace das einzelne Ordner z.b nicht größer als 1,5MB sein dürfen?
 
Mal noch ne andere Frage: Gibt es irgendwie begrenzungen bei der Webspace das einzelne Ordner z.b nicht größer als 1,5MB sein dürfen?Also wenn ich z.b ein Prog. mit 10 Mb uppen möchte bricht es bei 1,5 MB ab :shake:

Kann mir dazu jemand was sagen?
 
gibts bei einigen, dass man nur dateien bis zu einer bestimmten größe oder bestimmte dateitypen uploaden darf, steht aber in den faqs
 
gnomagik schrieb:
gibts bei einigen, dass man nur dateien bis zu einer bestimmten größe oder bestimmte dateitypen uploaden darf, steht aber in den faqs

Sowas düfte auch nicht sein :( und bei Freenet is das prob. :shake:
 
ich habs mich mal reg.
und auch hier bricht es bei 1,5 MB ab.
Kann man das abstellen?
Wenn ja wie und wo??
DANKE :hail:
 
nein abstellen kann man das nicht! is serverseitig, soviel ich weiß..

Gruß
 
toll,toll,toll

gibts da irgendwoe ne webspace wo es die sperre nicht gibt :(
 
Also Programme wie CPU-Z brauchste doch nirgends uppen die gibts doch überall, ansonsten nimm den miniwebserver und install den bei dir aufm pc. vorrausgesetzt du hast genug upload um zumindestens einigermaßen hoch zu laden. 72kb/s reichen doch auch. P.S. Hansenet = Alice machts möglich... usw.
 
DaStrika schrieb:
home.pages.at -> ganz nice, war ich auchmal, hatten diese sperre nicht... sonst du einfachste lösung -> WinRAR archiv machen und nach 1,5Mb splitten lassen....

Die Webspace is zu klein :(
Wie das it dem splitten geht..muss ich erstma gucken :)
 
ich hasse leute die für eine gute dienstleistung auch nicht bereit sind geld zu bezahlen. wenn man solche ansprüche hat muss man halt mal nen paar euro im jahr ausgeben
 
pugnacity schrieb:
ich hasse leute die für eine gute dienstleistung auch nicht bereit sind geld zu bezahlen. wenn man solche ansprüche hat muss man halt mal nen paar euro im jahr ausgeben

Und ich hasse solche klugen Kommentare:rolleyes:
Ich gebe bereits Geld aus für so was.
Aber das steht hier wo auch nicht zu Debatte.
Die Frage wurde gestellt. Fertig.
Und wenn du nix sinnvolles dazu sagen kannst dann lass es bitte!
 
um es dann mal auch so auszudrücken das du er verstehst. es wird nichts geben was all deine ansprüche erfüllt. denn einen webserver zu betreiben kostet geld und das nicht gerade wenig und dieses geld muss auch wieder rein geholt werden.
 
Jap is mir alles klar......es gibt doch Webspace mit 2500MB Speicherplatz...das ist doch Optimal :)
Nur leider ist diese Sperre bei 1,5MB !Das is das einzige was immo noch stört :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh