Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob mein Anliegen besser hier oder in der Rubrik Gehäuse aufgehoben ist.
Ich möchte mir gerne Wieder einen PC mit Wasserkühlung Zusammenstellen.
Was mir besonders wichtig ist, ein schlichtes Gehäuse.
Ein vernünftiges Verhältnis Lautstärke / Größe des Gehäuses (Meine Freundin möchte am liebsten, dass ich auf einem NUC spiele )
Die Hardware soll Gaming Hardware werden (Details möchte ich gerne später spezifizieren) Mainboard kann ATX - ITX sein.
AMD 3700x
Nvidia RTX 2800 Super
Ich würde hier von mindestens 2 X 240mm Radiatoren ausgehen, oder gibt es andere Meinungen ?
Eine vernünftige suche nach Gehäusen gestaltet sich, sehr schwierig folgende habe ich bisher gefunden und als o.k. gewertet, gerne sehe ich aber weitere Vorschlägen entgegen,
ich weiß nicht, ob mein Anliegen besser hier oder in der Rubrik Gehäuse aufgehoben ist.
Ich möchte mir gerne Wieder einen PC mit Wasserkühlung Zusammenstellen.
Was mir besonders wichtig ist, ein schlichtes Gehäuse.
Ein vernünftiges Verhältnis Lautstärke / Größe des Gehäuses (Meine Freundin möchte am liebsten, dass ich auf einem NUC spiele )
Die Hardware soll Gaming Hardware werden (Details möchte ich gerne später spezifizieren) Mainboard kann ATX - ITX sein.
AMD 3700x
Nvidia RTX 2800 Super
Ich würde hier von mindestens 2 X 240mm Radiatoren ausgehen, oder gibt es andere Meinungen ?
Eine vernünftige suche nach Gehäusen gestaltet sich, sehr schwierig folgende habe ich bisher gefunden und als o.k. gewertet, gerne sehe ich aber weitere Vorschlägen entgegen,
Define C
www.fractal-design.com
InWin 101C
USB 3.05Gb/s2X FASTERUSB 3.220Gb/s* The actual data transfer speed will be determined by your motherboard specificationNeuester USB 3.2 Gen 2x2 Type-C StandardDas 101C verfügt über die neueste Technologie, die Mainboards mit USB 3.2 Gen 2x2 Type-C unterstützt. Anwender können die höchsten...
www.in-win.com
275R Airflow Mid-Tower-Gaming-Gehäuse aus gehärtetem Glas – Schwarz
Das CORSAIR 275R Airflow ist ein Mid-Tower-ATX-Gehäuse, das dank der Frontverkleidung mit Lamellen und eines einzigartigen Sichtfensters aus Hartglas die perfekte Verbindung von modernem Design und maximalem Luftstrom bietet.
www.corsair.com
PM02
SilverStone created the Primera PM02 tower cassis to further extend its mission of bringing rich feature set and trend-setting aesthetics into PC chassis designs. It has many modern features such as front USB Type-C connector, power supply / drive cover, convenient tool-less drive trays, and...
www.silverstonetek.com