Möglichst schlichtes kleines Gehäuse

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,


ich weiß nicht, ob mein Anliegen besser hier oder in der Rubrik Gehäuse aufgehoben ist.

Ich möchte mir gerne Wieder einen PC mit Wasserkühlung Zusammenstellen.

Was mir besonders wichtig ist, ein schlichtes Gehäuse.
Ein vernünftiges Verhältnis Lautstärke / Größe des Gehäuses (Meine Freundin möchte am liebsten, dass ich auf einem NUC spiele ;) )




Die Hardware soll Gaming Hardware werden (Details möchte ich gerne später spezifizieren) Mainboard kann ATX - ITX sein.
AMD 3700x
Nvidia RTX 2800 Super

Ich würde hier von mindestens 2 X 240mm Radiatoren ausgehen, oder gibt es andere Meinungen ?


Eine vernünftige suche nach Gehäusen gestaltet sich, sehr schwierig folgende habe ich bisher gefunden und als o.k. gewertet, gerne sehe ich aber weitere Vorschlägen entgegen,

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das elegante Silverstone Case in meinem V:Thread etwas für dich :)

und ja, 2x 240er sollten es schon sein für halbwegs leisen Betrieb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh