Möllemann is tot...

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moin Moin....

61236_1054825537.jpg


Die Meisten von euch werden es wohl schon gehört haben, dass Möllemann gestorben ist...is nunmal off-topic.......

Meiner Meinung nach war er einer der besten Politiker, die wir hatten...besonders, weil er kein Blatt vor den Mund genommen hat. Er wurde oft falsche verstanden, z.B. bei seinem letzten Flyer...

Warum er gestorben ist, sei dahingestellt, dazu hat wahrscheinlich jeder hier ne andere Meinung.....warten wir mal ab, ob die Angelegenheit vollständig aufgeklärt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bitte , an seiner Stelle hätte ich auch noch einen "freiflug" genossen ..... was der kerl dreck am stecken hatte .......
 
Habs heut Nachmittag schon auf www.n-tv.de gesehen...

Es war wohl Selbstmord, da er nicht mal seinen zweiten Fallschirm geöffnet hatte... Kurz vorher wurde vom Bundestag seine Immunität aufgehoben und damit die Freigabe zu Ermittlungen erteilt. Den Rest könnt ihr ja im Fernsehen oder @N-TV sehen.

Auch wenn er mir gerade durch diese Flyergeschichte und den Streit mit Friedman nicht sympathisch war, war ich doch zuerst sprachlos. Ich konnte es nicht glauben, dachte zuerst, die Meldung wär ein Fake!
Aber trotzdem ging mir das relativ nahe (ich kenne ihn ja persönlich nicht ;) ).
 
Original geschrieben von Jennesse
also bitte , an seiner Stelle hätte ich auch noch einen "freiflug" genossen ..... was der kerl dreck am stecken hatte .......


Ich weiß nich, was du hast?
Wahrscheinlich denkst du, dass er was gegen Juden hatte oder? hatte er nicht! Er hatte nur auf die Politik Sharons hingewiesen. Wenn du dagegen bist, dass Israel aufhört unschuldige Palästinenser zu töten (darunter auch Kinder), dann sag das gleich. Er aber war dagegen!!!

Außerdem ist so ein Kommentar schlichtweg unverschämt...
 
was willst du denn von mir ? Der Kerl hat doch scheiss gemacht !!
Steuerhinterziehung usw. gefällt dir des etwa ? Wenn du Steuern zahlst und dann kommt so ein ****** her und meint nur weil er politiker ist braucht er keine Steuern zu zahlen !!!!!!!!

Und auf die Sache mit Sharon hab ich gar nich angespielt ...... !
 
Ähm....Kohl sitzt immernoch im Bundestag und dagegen sagst du nichts?
 
ja, schade, damals warsn echt guter politiker, nur zum schluss..., aber ruhm ist wohl wirklich nicht für jedermann
 
Hab's erst aufm Weg zum Tennis im Radio gehört und dachte erst echt es wär n schlechter Witz :hmm: find ich schon schlimm, er war ein guter Politiker, der sich manchmal vieleicht (obwohl es nötig war) etwas hatte zurückhalten sollen...das mit dem Freiflug find ich irgendwie nich so dolle...er war kein schlechter Mensch, hatte Familie....das mit dem Selbstmord is natürlich sehr naheliegend, da doch irgendwie kurze Zeit vorher seine Immunität aufgehoben wurde und Durchsuchungsbefehl gegen ihn gegeben wurde :rolleyes:

ok, ich sollte mir vieleicht obige Posts durchlesen bevor ich wieder mal was verzapfe :d
 
ja und ? Fast alle Politiker ham mal scheiss gemacht aber Möllemann hats einfach wie maulwurf schon gsagt hat zum schluß übertrieben !
 
So gehts. Aber jeden tag sterben leute durch suizid und ? Er war halt politiker der steuern hinterzogen hat und wer weiß was noch alles. Das mit sharon fande ich sympatisch. Tja die juden wollen halt die palästinenser mehr oder weniger ausrotten................Auch wenn ihr mich dafür kritisieren werdet aner meiner meinung nach haben die vor die WW2 Geschichte mit den palästinensern durchzuziehen und ganz "palästina LOL" für sich zu haben. Die siedeln ja sogar in den palästinenser gebieten....Tztztz

Naja das ist ein anderes Thema !!!
 
Original geschrieben von Jennesse
ja und ? Fast alle Politiker ham mal scheiss gemacht aber Möllemann hats einfach wie maulwurf schon gsagt hat zum schluß übertrieben !

Ja also, sollen sich jetzt alle Politiker umbringen? Es gibt so viele, die den gleichen Bockmist gebaut haben wie der, nur dass er auch ein sehr guter Politiker war, ein wichtiger auch...man kann sich doch nicht darüber freuen, dass sich sojemand umgebracht hat. Wenn wir jetzt von Hussein reden würden....
 
dann würde man sich freuen...oder auch nicht:hmm:
Einige waren ja dagegen, dass er abgesetzt wird:d
 
ich denke der Fehler bei der Sache war das er zu eng mit der arabischen Liga war,hätte das distanzierter machen müssen und es war wohl auch weil die WWelle so ne Luische is ne sehr schadhafte Diskussion für die FDP,aber das es dann Selbstmord begeht das finde ich seiner Familie gegenüber unfair ,egal was noch ans Licht kommt/kommen wird.

Das die Gründung des Staates Israel einer der größten Fehler nach 1945 war liegt ja wohl auf der Hand,stellt euch vor ihr wäre die Palistinenser und euch würde euer Land abgenommen nur weil vielleicht mal ein Vorfahre von jemanden an den Baum neben eurem Hausgepinckelt hat. :)
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Er hatte nur auf die Politik Sharons hingewiesen. Wenn du dagegen bist, dass Israel aufhört unschuldige Palästinenser zu töten (darunter auch Kinder), dann sag das gleich. Er aber war dagegen!!!


Israel hat soviel ich weiss nicht das erklärte Ziel, die "Palästinenser" zu vernichten. Umgekehrt jedoch schon...
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Er wurde oft falsche verstanden, z.B. bei seinem letzten Flyer...

Warum er gestorben ist, sei dahingestellt

Ungewollte ironie? Warum er gestorben ist sollte auch klar sein, weil er aus einer höhe von etwa 1500 metern ungebremst auf den Boden der Tatsachen geknallt ist.

"Nicht nur in der Politik hinterließ er einen bleibenden Eindruck, auch im Kornfeld..."

Ich habe Möllemann echt gemocht, war mal ein Politiker, der das gesat hat, was viele nur gedacht haben. Schönen Gruß an Herrn M. Friedmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ET
ich denke der Fehler bei der Sache war das er zu eng mit der arabischen Liga war,hätte das distanzierter machen müssen und es war wohl auch weil die WWelle so ne Luische is ne sehr schadhafte Diskussion für die FDP,aber das es dann Selbstmord begeht das finde ich seiner Familie gegenüber unfair ,egal was noch ans Licht kommt/kommen wird.

Das die Gründung des Staates Israel einer der größten Fehler nach 1945 war liegt ja wohl auf der Hand,stellt euch vor ihr wäre die Palistinenser und euch würde euer Land abgenommen nur weil vielleicht mal ein Vorfahre von jemanden an den Baum neben eurem Hausgepinckelt hat. :)
Hallo,

Deine Auffassung kann ich nur unterstützen, die Wahrheit werden
wir Otto-Normalverbraucher sowieso nicht erfahren, es wird nach her ein Selbsmord festgestellt werden der vielleicht keiner war,
jedenfalls werden sich die Geheimdienste wieder gegenseitig die Klinke in die Hand geben, wie im Fall Barschel.........
Möllemann war ein Politiker der gesagt hat was er denkt, nur
das wird in unserem verweichlichten Pippi-Staat nicht gerne gesehen. Wenn Du hier Steuern hinterziehst, wirst Du gejagt,
wie ein wildes Tier, aber wenn sich einige das Recht rausnehmen
Frauen und Kinder zu mißbrauchen, dann hat der Staat alle Zeit der Welt und der Täter hat eine schlechte Kindheit gehabt und
wird laufen gelassen..Das ist zwar ein anderes Thema, aber das
mußte mal raus, ich spreche der Familie Möllemann jedenfalls
mein Mitgefühl aus...
 
Mal eine wirkliche Frage:

WIRD IHN ÜBERHAUPT JEMAND VERMISSEN ?

( ja ausser seiner Familie , ich mein jetzt von den Politikern)

Die sind im Gegenteil eher froh das er nun weg ist !
Ihr habt doch gesehn wie der am Schluss von seiner eigenen Union fertiggemacht wurde.

Ich finde er war ja bekannt fürs Fallschirmspringen , also es hiess es sei sein größtes Hobbie gewessen.
Er hat sich also wenigstens bei seinem Lieblingshobbie umgebracht .

Das finde ich persönlich viel besser als von nem Zug überrollt zu werden (z.b).

Das klingt vielleicht hart aber er hat wenigstens gewusst was auf ihn zu kommt und er wusste bestimmt was wo und wie es passiert. Also hat er sich darauf vorbereitet, er hat bestimmt auch seine Quellen gehat wie hat er denn sonst davon erfahren mit den Wohnungsdurchsuchungen (die kündigen sich ja nicht an oder ?)

Meine Meinung
 
Wo lebt ihr ?

Überlegt doch mal Möllemann hat was gegen die Juden gesagt und sich gegen sie eingesetzt .Er hatte genug Kohle nicht nur durch seinen Politik .Er war ein kämpfer und jetzt hat er sich uzmgebracht:confused: Ich glaube da hat jemand nachgeholfen
die juden sind mächtiger als mann glaubt....
 
Re: Wo lebt ihr ?

Original geschrieben von Andixxx
Überlegt doch mal Möllemann hat was gegen die Juden gesagt und sich gegen sie eingesetzt .Er hatte genug Kohle nicht nur durch seinen Politik .Er war ein kämpfer und jetzt hat er sich uzmgebracht:confused: Ich glaube da hat jemand nachgeholfen
die juden sind mächtiger als mann glaubt....

Na ja, denkbar ist alles, wäre aber nen komischer Zufall, denn wie schon mehrmals erwähnt ist der Durchsuchungsbefehl und die Immnunitätenabnahme (wie auch immer :d) nur kurz vorher erfolgt..obwohl er ja eigentlich mit dem Druchsuchungsbefehl hätte rechnen können.
 
und

Hat er Drogen verkauft oder was.... er hat doch nichts zu verstecken er hat doch sowiso seine meinung gesagt
 
also an die Judenverschwörungstheorie glaub ich jedendalls nicht,
da,
a.Deutschland im Nahen Osten keine (sehr) große Rolle spielt
und
b. Möllemann auf dem absteigenden Ast war

ob WIR je die Wahreheit erfahren,und wenn sich jemand umbringt werden da mehr als ein paar Steuersachen dahinterstecken,sei einmal dahingestellt
 
Das ist der von mir schon mehrmals auf diesen Seiten erwähnte Cypres.
Man nennt diesen Automaten auch AAD. AAD steht für: Automatic Activation Device. Er befindet sich im Gurtzeug. Ganz versteckt im Inneren, lediglich das unterste Teil auf der Abbildung (das mit dem rotem Punkt) ist am Gurtzeug zu sehen. Dort befindet sich auch eine kleine LCD Anzeige, auf der man unter anderem beim Einschalten die Voltzahl der Batterien ablesen kann, um eine 100%'ige Funktion sicherzustellen. Dieser Öffnungsautomat "merkt", ob sich der Springer im Freifall befindet oder ob er schon am geöffnetem Schirm hängt. Sollte nun der Springer, aus welchen Gründen auch immer, sein Hauptschirm nicht gezogen haben, feuert Cypres automatisch die Reseve in einer höhe von ca. 225M über Grund raus. Cypres hat sich bislang als beste Erfindung im Fallschirmsport bewährt. Von 1991 (Erscheinungsdatum) bis heute hat Cypres ca. 200 Skydivern und Tandempassagieren das Leben gerettet! Auf einigen Sprungplätzen besteht Cyprespflicht, das heißt, ohne Cypres im Gurtzeug werdet ihr dort nicht springen dürfen. Nicht selten bietet dieser Punkt an Sprungplätzen und einigen Web Foren bzw. in der deutschen Newsgroup für Fallschirmspringer genug Nährstoff um heftige Diskussionen zwischen Beführwortern und Gegnern der "Cyprespflicht" auf deutschen Sprungplätzen auszulösen. Um mal einige Punkte zu nennen, über die heiß diskutiert wird: Entscheidungsfreiheit sich das Gerät zuzulegen geht flöten; durch die Monopolstellung der Herstellungsfirma wird der Neupreis unnötig und einigen Meinungen nach unberechtigt hoch gehalten; usw.. Beispiel einer solchen Diskussion vom 8.05.2000 in der deutschen Newsgroup de.rec.sport.fallschirm: Der Gesamte Thread mit der Überschrift Cyprespflicht
Kostenpunkt für Cypres: ca. 950 €.

Quelle

Wenn ich richtig gelesen habe hatte Möllemann so ein Teil?!?

Aber der Reserveschirm ging nicht auf ......
 
ich denke eher er hat ihn nicht gezogen.
Es heisst zwar er habe es versucht aber es sei irgendwas Manipulitiert worden , etc.
Daran glaube ich nicht. Für mich steht fest er hat sich umgebracht !
 
Möllemann war echt einer der letztern, wenn nich gar der letzte, politiker, der versucht hat zu handeln ! nagut, obs richtig war/falsch war was er gesagt und getan hat, egal !

aber muss man einen menschen soweit bringen, das er sich tötet ? (@ FDP vorallem !!!!) die haben ihn rausgeekelt und jetzt bemitleiden sie seine familie etc. ! das is unter aller sau und zeigt mal wieder die verlogenheit der politik !

Ich bleib bei meiner meinung : Ein diktator für deutschland wär im moment echt das beste ! scheiss demokratie !
 
tja in ner Diktatur könntest du jetzt wohl kaum im Internet sein
und die FDP für Möllemanns tot schuldig zu machen ist ,tut mir leid,<b>hirnrissig</b>

EDIT:Und das jemand Diktatur gutfindet,dazu sag ich jetzt mal gar nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die demokratie is am ende, nich nur in deutschland ! viel zu viele menschen wollen viel zu viele dinge auf viel zu vielfältiger weise ! man kann sich NIE einig sein ! deswegen is demokratie scheisse ! Einer muss durchgreifen, auch wenn man persönlich halt etwas zurückgreifen muss !


diktatur is aber dann doch ZU viel :d
 
deswegen bin ich politisch gesehen konservativ,denn der Konservatismus glaubt an die Wichtigkeit von Autorität.

aber demokratie is schon gut,und es liegt nicht unbeding an unserer Verfassung ,sondern eher an der mangelden Auswahl an richtigen,kompetenten Führungspersönlichkeiten.(ja solche wie Adenauer)
 
wohnte hier ganz inner nähe
und auch inner nähe gestorben :/

schade, der mann hat die probleme klar aufn tisch gelegt und wurde dafür einfach nur zu unrecht bestraft imho. aber scheinbar sind ja waffengeschäfte mit im spiel von daher wird die politische lage nicht der grund für einen eventuellen freitod gewesen sein.
 
Original geschrieben von karaokee
aber die demokratie is am ende, nich nur in deutschland ! viel zu viele menschen wollen viel zu viele dinge auf viel zu vielfältiger weise ! man kann sich NIE einig sein ! deswegen is demokratie scheisse ! Einer muss durchgreifen, auch wenn man persönlich halt etwas zurückgreifen muss !


diktatur is aber dann doch ZU viel :d
Lol, das ist die Idee der Demokratie; jeder muss etwas zurückgreifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh