München

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 sieht super aus.

von 8 gefällt mir persönlich das erste besser. beim 8a fühle ich mich irgendwie geblendet.


MFG Fungames :)
 
Wieder ein paar:

10.







11. Marvin is watching :d







12.







13.







14. Mehr ein Schnappschuss. Fand's aber cool - Alternate reality ;) Der Spiegel extra für Frauen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... ich bin immer wieder beeindruck von deinen bildern
find die 8 auch besser als die 8a - das blendet wirklich bisschen stark ^^
10 11 12 sind auch einfach nur :hail::love:

bitte mehr davon
 
10-12 find ich wieder Spitzenklasse, 13 fällt etwas ab, gefallen mir die Farben etc.. auch nicht so und der Blickwinkel ist mir etwas zu steil.
Va. 10 ist aber geil! Die Ubahnen hast du aber gespiegelt oder? Weil 2 gleichzeitig sind sehr selten.
Aber das Olystadion hat was faszinierndes so leer, ich finde man kann sich auch nie vorstellen wie das voll aussieht. Leer wirkt es immer so klein.

EDIT: So schaut der Spaß übrigens voll aus:
001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10 und 12 sind sehr geil! :d

Bei 11 dachte ich auch direkt an Per Anhalter durch die Galaxis :d
 
Wow, die Bilder gefallen mir echt super! Ich muss auch sagen, dass München ne sehr schöne Stadt ist. Als ich im November da war hatte ich leider die Kamera nicht mit aber wie Don Quijote schon schrieb hast du ja sehr schöne Anregungen geliefert! Auch wenn ich noch ne ganze Weile üben muss um das so hinzukriegen. Naja danke für die Bilder!
 
Hatte etwas Zeit zum Bearbeiten...

15. BMW Welt



16. Modernes Wohnen



17. Etwas abstrakter ;)



18. Dito



19. Endless Stairs

 
Stehe ja nicht so auf Architektur, aber 4a gefällt mir gut, wirkt sehr harmonisch. Die tolle Ausleuchtung erzeugt eine sehr angenehme Stimmung.
 
klasse Architekturbilder! Obwohl man die Bahnhöfe schon zig mal in diversen Foren gesehen hat, sind diese Fotos immernoch schön anzuschauen. Am besten gefallen mir 2,5,9,10 und die 19.
 
Danke!

Hab noch ein paar Fotos:

20. Der Schnitt ist noch nicht final. Kann mich nicht richtig entscheiden...



21.



22.



23.



24.



25.

 
Neiiiin, Nr. 19 kippt!?! Bist du krank Philipp? Das kenne ich so von dir garnicht :d
Ja ne...wieder astreine Fotos, wirklich 1A Fotos die hier zu sehen sind!
 
Schöne Farben bei Nr. 15!

[QUOTE='Hombre [HWLUXX]EDIT: So schaut der Spaß übrigens voll aus:[/QUOTE]

AC/DC?

:hail: @ Olympiastadion! Die dortigen Bon Jovi-Konzerte sind die geilsten!

Edit: Boa, noch mehr so tolle Fotos! :)
 
Echt wieder alle toll!

Bei 20 würde ich unten das dunkle geriffelte wegschneiden, dann kommt die schöne Farbe der Wand besser heraus.


MFG Fungames
 
Das habe ich kaum entzerrt, weil ich auf der Treppe stand und so die Kamera fast orthogonal halten konnte. Alleine PTLens hab ich benutzt, für die Verzerrung und recht stark die Wände aufgehellt.

Hier das Original:

frage: wie hast du das SO weiß gebracht?

schicke fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
ACR - Fülllicht. Bei der D700 gehen 3 Blenden, ohne das es großartig anfängt zu rauschen. Ansonsten kann man auch mit nem weißen Pinsel drübermalen auf weiches Licht.
 
15 und 24 sind super, motiv und bearbeitung sind einfach top...würdest du mal die OOC Bilder zeigen damit man erkennt was du alles in Shop gedreht hast ;)
 
Klar. Bei denen war's aber wirklich nicht viel...

Wie man sieht, war das meiste Stempeln - Sensordreck, Spitze vom Olympiaturm und die übelsten Lensflares, die ich jemals hatte ;)

Beim ersten hab ich den Himmel mal aufgehellt, damit man die Flares erkennt. Beim fertigen Bild war er aus einer längeren Belichtung eingefügt, deshalb weniger rauschen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das sieht schon OOC seeeehr seeehr geil aus, besonders das Rot im 2ten Bild! Deine Bearbeitung gefällt mir... verstärkt nochmal die Stimmung dort... 5 von 5 Blenden von mir ;)!
 
Ist das der Vip Sitz im Stadion :xmas:
27:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh