Määh, warum find ich kein Gehäuse... :(

Die schwarzen Dinger sind solche "Nieten", da drückste mit dem Finger in der Mitte so nen Stift runter dann spreizt sich das Ding unten. Die Teile kann man leicht mit dem Fingernagel oder nem kleinen Schraubendreher lösen. Ich geh mal davon aus das man die komplette Front abziehen kann....dann kannst du den Staubfilter reinigen und die besagten Nieten lösen. Das Gehäuse hat unter der Front einen Ausschnitt wo Luft angesaugt wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, durch den Schlitz wird wohl eher wenig Luft kommen...
Mmmmhhh... ich kann's nicht mit Sicherheit sagen, aber es könnte sein das ich gerade mein neues Gehäuse gefunden habe... Danke schonmal!!
 
Kannst ja mal Bescheid sagen ob aus der neuen Liebe was geworden ist ;)
 
Bei Mix Computer ist das Teil in 3 bis 5 Tagen lieferbar für 175€
 
Das hatte ich schonmal, 3 - 5 Tage... habe mir fast n Wolf gewartet. Aber naja, scheint wohl die einzige anständige Lösung zu sein.
 
Das kenne ich,mir ist es auch am liebsten wenn ich heut was bestelle und morgen ist es schon da :d Aber für so ein goiles Case kann man doch mal ein paar Tage warten oder?
 
Nein. =)
Hach, jetzt bin ich gerade am hadern... bestellen oder nicht.
Ich no.1 sagt "Zu viel Geld!!"
Ich no.2 sagt "Dafür ist's was anständiges, da musst du für den Rest deines Lebens kein Gehäuse mehr kaufen!"
Ich no.1 überlegt und sagt "Aber so viel Geld?!"
Ich no.2 überlegt...

Und so weiter... argl. Solche Situationen hasse ich. =)
 
Wie gesagt, ich würde es auch kaufen wenn ich das nötige Kleingeld hätte ;) Wenn du das Geld hast dann würde ich dir auch raten es zu kaufen....du hast es ja schon richtig geschrieben wenn du DIESES Gehäuse besitzt brauchst du so schnell kein anderes mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Ich kann's gar nicht bestellen - das MIX Computer Shopsystem sagt mir, meine PLZ würde nicht zum Ort passen. Liegt vll. daran das es noch ne Stadt mit dem selben Namen gibt... TOLL. *grummel*
 
Wo würdest du bestellen - CaseKing oder Hardware Rogge? Beide auf lieferbar, hab von beiden schon Gutes gehört...
 
*ächz* Es ist bestellt... bei Caseking. Für jetzt insg. etwa 200€... OMG! Du machst mich arm, Nahaz, du machst mich wirklich arm! Hättest du mir dieses elendige Ding doch blos nie gezeig! *bibber*
Aber... *sabber* Meiiiinns.
 
Hey schau dir noch ein paar Pic´s im Web an dann gehts dir gleich wieder besser ;) Das ist ein Gehäuse für die Ewigkeit!!!!
 
1) lol?
2) LOL?!

Zu 1) Nicht gemerkt, dass ich mir bereit's ein Lian Li bestellt habe?
Zu 2) Der Stacker ist nicht wirklich leicht, ganz im Gegenteil...

und noch 3) Der Stacker ist hässlich.

;)
 
der stäcker ist auch alles andere als btx fähig, momentan sieht er nur die möglich keit der montage eines btx nt vor. ein frontduct, wie ihn btx vorschreibt ist ohneweiteres nicht möglich.
 
Er hat schon bestellt ...

shit - und ich hab nicht gemerkt, dass es noch eine Seite gibt :wall:
 
Ich wette das Teil würde ihm nicht gefallen weil es kein Klappe hat ;)
 
McGizmo schrieb:
Wurde übrigends heute verschickt... =)

:bigok:
Dann hast dus wohl morgen ;)

Wo hast denn bestellt?? Oder hab ich das nur überlesen :confused:

edit: OK, caseking :xmas:

guter Shop
 
Jetzt merke ich nur gerade was... meine Revoltec Alberion wird wegen den großen Potis wohl kaum hinter die Tür von dem Pc6070 passen. Bei meinem AOpen war das schon sehr knapp.

Schon wieder Geld ausgeben... *arghhlll*

Kennt ihr vll. ne Lüftersteuerung mit schwarzer Front (vll. aus Alu? :d)? Sollte eben möglichst flache Potis haben... Wäre auch sehr geil wenn sie zwischen 0 - 12V geht, die Lüfter also abschaltbar sind.

Danke! =)
 
*ächz* Nochmal 50 Euro will ich nicht ausgeben... da muss es doch was günstigeres geben?

Aber danke trotzdem!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh