v.a. ist dieses HP 250 ein Gerät, dass es für 250€ mit Pentium gibt... d.h. der Aufpreis setzt sich allein durch die CPU zusammen. Nun kann man überlegen, was das für den Rest bedeutet... → aus einem 60€-Gehäuse wird ein 30€-Gehäuse, da hat man dann aber wirklich gut gespart bei einem Laptop... (Kommentare wie "fast nur Plastik", finde ich allerdings auch lustig, das aus was mein Thinkpad besteht, würde ich landläufig auch als Plastik bezeichnen).
EDIT: also das letzte mal, als ich versucht habe Hearthstone zu spielen, lief das schlecht (aber es lief...) auf meine Galaxy Tab Lite sonstwas, als auch später mal auf einem 2014er-Moto-X (sehr gut...). Vllt. sollte man sich hier mal überlegen, um was es geht, alles ab Haswell-IGP sollte da kein so großes Problem mit haben.
EDIT: also das letzte mal, als ich versucht habe Hearthstone zu spielen, lief das schlecht (aber es lief...) auf meine Galaxy Tab Lite sonstwas, als auch später mal auf einem 2014er-Moto-X (sehr gut...). Vllt. sollte man sich hier mal überlegen, um was es geht, alles ab Haswell-IGP sollte da kein so großes Problem mit haben.
Zuletzt bearbeitet: