Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das ganze nun mit Rufus erstellt ... spricht was dagegen ?
In dem Punkt würde ich wirklich gerne bei Dir in die Lehre gehen.Da ich viele DLs über Linux ziehe und Linux da schöne Programme mitbringt, um Hash zu prüfen, geht das in einem Abwasch, SHA256 etc.
Auf dem Stick ist ein EFI-Ordner und auf der SSD eine EFI-Partition?Also ich hab den USB Stick heute morgen schnell getestet,
Yep, genial das Tool!Ich nutze für ISOs und Installationen jeglicher coleur übrigens ventoy - der boot stick to end all boot sticks.
Welchen Sinn soll das machen? Zumal wenn er schon eine 960 PRO fürs System hat!teile die M.2 in diese Partitionen auf:
150 GB System
75 GB Saves
775 GB Spiele
Naja, die 960 Pro hat MLC NAND und die 980 Pro leider nur noch TLC NAND, aber dies beantwortet die Frage trotzdem nicht. Warum sollte Purged der noch eine weitere NVMe SSD hat, die gleiche Aufteilung verwenden, die vielleicht für Dich funktioniert?die 980 ist besser
Ist das Ding nun fertig?ende kommender Woche werde ich mir ein neuen budget Pc zusammen Bauen.