M.2 SSD passiv Kühler in weiß ?

Tommi1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
709
Ort
35516
Hi zusammen.
Ich habe aktuell die Corsair MP700 Pro auf meinem Board.
Allerdings wird sie mit dem Boardeigenen Kühler / Platte immer noch ziemlich warm (im Idle bei 55 Grad)
Jetzt such ich nach einem alternativen Kühler für die SSD,

Wunsch:
- keine Lüfter
- Kühler in weiß

Hat jemand vielleicht mal sowas gesehen und kann mir einen Tip geben?

Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Vorgabe Weiß wird es echt schwierig.
Aus meiner Sicht solltest du auch Silber / Aluminium matt mit in Betracht ziehen.

Performant:
Thermalright HR-10 um 11€ - siehe Review

Eher für die Optik:
Archgon HS-1110 um 17€

Arctic M.2 Pro um 5€

Für meine 990 Pro Systemplatte hab ich mir einen Thermalright HR09-Pro in Schwarz geholt um 11€, der ist für mein Build optisch die unauffälligste Lösung aber bei mir ist Black is Beautiful das Motto. Den gibts auch in Silber aber sieht halt recht spektakulär aus.
 
Danke für die Links.
Ja, dachte ich mir schon mit den weissen Kühlern.

Hab gestern schon mal zwei bestellt:
ElecGear EL-80P (der baut anscheinend nicht so hoch wie der Thermalright)

Und auch den Archgon, aber in schwarz (hab nicht gesehen, dass es den auch in silber matt gibt)
Den hab ich dann auch nochmal bestellt und den schwarzen storniert.
Der würde, wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern und die Kühlleistung gut ist für die Corsait MP700 Pro, zu 100% passen ins System.

Den Thermalright hab ich auch mal bestellt.

.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh