Hey zusammen.
Vielen dank erstmal an alle die mir hier weiterhelfen und Tipps gegeben haben !!!
Also ich hab jetzt alles hinbekommen
Wegen den Sata Anschlüssen, ich habe mein DVD Laufwerk/Brenner abgeklemmt und eine 500GB HDD, beides brauche ich nicht, habe jetzt eine 250GB, 500GB und 1TB im Rechner, das langt mir.
Windows konnte ich nachdem ich einen USB2.0 UsbStick verwendet habe, ich das mit dem MediaCreationTool1903 Programm gemacht habe, erfolgreich installieren. In Groben und ganzen bin ich mehr als zufrieden. Der Rechner braucht nur gefühlte 4 Sek um hoch zufahren
, sehr nice!
Nur habe ich da jetzt nochmal eine Frage
Ich hatte ja auf der SSD Win10 drauf, die SSD habe ich aber Formatiert, habe das doch anders gemacht als gedacht. Na ja, egal, hab sie Formatiert und da ist jetzt alles weg, vor allem Windows.
Hab ja jetzt Windows nur noch auf der M.2, trotzdem muss ich beim Hochfahren manuell auswählen, welches Windows ich hochfahren möchte. Wie kann ich das ausstellen das er mich das fragt? Möchte den Rechner anmachen und er fährt ohne zu fragen einfach hoch ?!
Edit:// Hab mal was ausprobiert eben. Hab im Bios als Bootpriorität nur meine M.2 anegeben, dann sagt er mir das er kein Windows gefunden hat. whaaaat ?! Warum datt denn nicht ?