Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit dem 14er Bios kein anderes mehr geflasht...und das bleibt auch so.
Bin zu zufrieden mit Stabilität und OC Ergebnisse und das die Temp. ca. 7 Grad zu niedrig angezeigt wird, stört mich nicht weiter...ich kann ja rechnen
edit: kommt auf die Temperaturen an, die du erreichst....mehr als reale 1,85 Volt würd ich aber auf dauer nicht geben.
Ich hatte am Mittwoch Abend überwiesen, das Geld konnte also nicht vor Freitag auf deren Konto gewesen sein. Am Samstag klingelte mich bereits der Postbote aus dem Bett!
Ich gab meinem XP-M2600 schon mal 1,94V Aber ich lass es jetzt niedrig, weil so eine TOP CPU bekommt man nicht immer... Auf dauer würde ich maximal 1,75V geben, wobei ich unterVollast nicht über 50°C kommen will. Wenn er bei 1,65V 50°C hat, dann eben nur 1,65V...
PS: Dem RAM kannst auch 2,95V auf dauer geben...das NF7 gibt bei 2,9V nunmal 2,95V drauf Dem RAM passiert nichts. Kritisch wirds ab 3,1V; je nach RAM...
Maximal hatte ich 2,75GHz bei 1,94V Aber da musste ich beim Stable-testen abbrechen, weil die Temp auf 59°C angestiegen ist (mit Wakü!)
atm hab ich 2,54GHz bei 220x11,5 mit 1,62V