m:robe kaufen ?

double

Neuling
hi@all

brauch eure meinung wegen dem m:robe von olympus.
http://www.geizhals.at/a134045.html

bin nämlcih am überlegen ob ich mir den holen sollte, weil der grad um 200€ im angebot ist. und die cam ist mit einer auflösung von 1280*960 auch nicht so schlecht.

was meint ihr? und gibs bei dem irgendwelche bekannten probleme?

double

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kollege hat das schwester modell (m:robe mr-100)
und also mir wäre die software einfach zu langsam.
ich glaube das ist auch das problem des mr 500.

wenn du eh eine kamera (ohne allzu hoche ansprüche) und ein natel brauchst --> kauf dir das k750i/w800i :drool:
die kamera ist gut und die klangqaulität besser als bei meinem ipod.(vorausgesetzt du hast die richtigen ohrhörer dazu)
(vorallem mehr bass :cool: )

ich brauch einen mp3 player, kein handy!!!

da ist die auflösung scheiße.
und die klangqualität ist mir auch ziemlich egal, mit gutn ohr stöpseln gehst immer.

gibs keine gründe warum ich mir den nicht kaufen sollt, außer das die software langsam ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh