M2 NVME Pc Bootet nicht mehr

Grodek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2024
Beiträge
1
Moin Leute,
Ich verwende das B450M pro VDH max mainboard von MSI (es hat nur einen M2 Slot). Ich habe mir vorhin die Crucial P3 500gb m2 nvme ohne Probleme eingebaut. Nur sobald ich mein PC starte kommt ein blackscreen und ich komme nicht weiter, Tastatur geht nicht an, Monitor finden kein Signal, PC läuft mit gefühlt +80% Lüftleistung. Ich habe die SSD ausgebaut und den pc wieder angeschaltet. Da scheint alles wie beim alten zu sein. GPU ist auch alles legit. Also irgendwie scheint da ein Boot Problem zu sein…

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!

Meine verbauten Teile:
GTX 1660 Super
Patriot Burst ssd 240gb
Toschiba T300 hdd
Ryzen 5 3600x
G.skill aegis 16gb
Und jetzt auch die Crucial P3 M2 nvme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute,
Ich verwende das B450M pro VDH max mainboard von MSI (es hat nur einen M2 Slot). Ich habe mir vorhin die Crucial P3 500gb m2 nvme ohne Probleme eingebaut. Nur sobald ich mein PC starte kommt ein blackscreen und ich komme nicht weiter, Tastatur geht nicht an, Monitor finden kein Signal, PC läuft mit gefühlt +80% Lüftleistung. Ich habe die SSD ausgebaut und den pc wieder angeschaltet. Da scheint alles wie beim alten zu sein. GPU ist auch alles legit. Also irgendwie scheint da ein Boot Problem zu sein…

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!

Meine verbauten Teile:
GTX 1660 Super
Patriot Burst ssd 240gb
Toschiba T300 hdd
Ryzen 5 3600x
G.skill aegis 16gb
Und jetzt auch die Crucial P3 M2 nvme
Mache mal einen CMOS Clear wie im Handbuch beschrieben.

Gehe mal ins BIOS und lade die Optimized Defaults.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh