m2n/e problem

Cyral

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
571
Ort
Heimat: BERLIN --->Wohnort: NRW
hi , folgendes...
ich musste meine OCZ DDR2 800 auf 400 mhz runtertakten damis ich windoof installen konnte nun l'uft der pc aber auch im windows nur mit 400 mhz was kann ich dagegen tuhen.... sobalt ich den auf 800 667 oder 533 erhoehe bootet das szstem nicht mehr richtig und windows kann nicht starten... was soll ich tuhen

....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut der Liste von Asus wird kein OCZ Speicher unterstützt, selbt für DDR2-800 sind es nur eine Handvoll die laut Asus die unterstützt werden.

Im Handbuch steht z.B. nur:
Kingston
Infineon
Hynix
Micron
A-Data

für DDR2-800
 
also mein ocz läuft laut bios auf 800 habe gestern auf auto isntalliert, wie wärs mal mit nem m2n-e sammell thread?
 
Also ich habe auf dem Board MDT DDR2-800 2GB Kit mit 5-5-5-12 laufen, und geht ohne Probleme.

Und steht auch nicht auf der Kompatiblitätsliste von Asus.

Ich kann MDT nur empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh