M2N32-SLi Deluxe WiFi - Kann NVidia Teaming nicht aktivieren

terrorhai

Enthusiast
Hallo Luxxer, ich brauche eure Hilfe :)

Baue mir zu Hause gerade ein Gigabit Netzwerk auf (3 PCs, Netzwerkfestplatte, WD HD TV Live, TP-LINK Gigabit Switch und ein Router).

Damit ich z.B. von meinem PC einen 1080p Film streamen und nebenbei noch Datein kopieren kann, wollte ich gern die DualNet Funktion meines M2N32-SLI Deluxe in Anspruch nehmen.

Das Problem dabei ist: Ich finde die Einstellung in der NVidia Systemsteuerung nicht mehr.

Als ich noch Vista hatte (1 Monat her) stand die immer im Menü drin, jetzt gibts ausser FirstPacket und Ethernet Konfiguration (da seh ich auch nichts von Teaming/DualNet) nichts mehr.
Das ist sehr bedauerlich, da ich mir extra 2 teure, abgeschirmte LAN Kabel gekauft habe :(

Kann ich das irgendwie nachinstallieren bzw über Windows selbst einstellen?
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet :)

MfG terrorhai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hat sich wohl erledigt.
OnBoard Sound hat sich gerade auch verabschiedet und die Spawas piepen wie sau -.-
Das Board macht wohl nicht mehr lange...
Wenn einer ein Crosshair 3 günstig abzugeben hat, hier :d

Also: Bitte Closen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh