M4A79 Deluxe für zukünftige 6Kern CPUs gewappnet ?

NureX

Neuling
Hallo,
bin seit dem Januar Besitzer des M4A79 Deluxe Mainboard.
In der Zukunft wird AMD neue CPUs mit 6 Kernen auf den Markt bringen

Brauche dadür dann ein neues Board oder wird es ein BIOS- Update geben, damit die CPUs unterstützt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, dass es für dieses Board, höchstwahrscheinlich ein Bios Update geben wird!

Garantieren kann dir es aber keiner, dennoch ist es sehr wahrscheinlich!

LG

Hallo NureX,
Christian hat heute quasi die gleiche Frage für das Crosshair II Formula beantwortet. Siehe hier.

Entsprechende Tests laufen für alle Boards derzeit. Genau Aussagen dazu können wir momentan leider noch nicht geben. Aber es wird vermutlich wieder eine Eventseite diesbezüglich geben wo die freigegebenen Boards aufgeführt sind. Wenn dies der Fall ist werden wir das auch unter "Wichtige Links" verlinken. Ansonsten einfach den CPU Support für dieses Board im Auge behalten.

Gruß,
Doktor

Okay danke für die Info...

Hatte mit Asus die Tage E-Mail Verkehr und die wollten mal schauen ob die ein neues BIOS (Beta) für mich haben....
weißt du davon Bescheid ?

Habe nämlich noch nichts von denen gehört

@ ASUS Doktor habe dir ne PN geschickt mit der Nr.

Die letzte E-Mail hatte ich von dem Support am 15.03 bekommen , wo drin stand, dass mal nach dem Beta Bios geschaut wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh