B brillen Neuling Thread Starter Mitglied seit 24.09.2011 Beiträge 12 24.09.2011 #1 hallo, ich bin hier über google geandet! eigentlich suche ich ja das asus forum. aber dann halt hier: ist o.g. board geeignet, die onboard grafik und dazu ne andere grafikkarte zu benutzen? gruß brillen Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
hallo, ich bin hier über google geandet! eigentlich suche ich ja das asus forum. aber dann halt hier: ist o.g. board geeignet, die onboard grafik und dazu ne andere grafikkarte zu benutzen? gruß brillen
D dandeman Enthusiast Mitglied seit 18.03.2005 Beiträge 2.720 24.09.2011 #2 Die onboard Grafik ist relativ schwach, von daher nur für office und kleine sehr, sehr alte Spiele geeignet. ist o.g. board geeignet, u die onboard grafik und dazu ne andere grafikkarte zu benutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du damit, ob man die kombinieren kann, sprich ob Leistung der onboard und zugesteckten Grafikkarte gekoppelt werden kann? Du kannst auf jeden Fall eine normale stärkere Grafikkarte einstecken, dann schaltet sich die onboard automatisch aus.
Die onboard Grafik ist relativ schwach, von daher nur für office und kleine sehr, sehr alte Spiele geeignet. ist o.g. board geeignet, u die onboard grafik und dazu ne andere grafikkarte zu benutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du damit, ob man die kombinieren kann, sprich ob Leistung der onboard und zugesteckten Grafikkarte gekoppelt werden kann? Du kannst auf jeden Fall eine normale stärkere Grafikkarte einstecken, dann schaltet sich die onboard automatisch aus.
B brillen Neuling Thread Starter Mitglied seit 24.09.2011 Beiträge 12 24.09.2011 #3 nein ich meinte nicht 2 dann auf einen bildschirm! ich meinte word onboard und hm silent hunter oder aber nur e explorer auf der karte. bei manchem as rock gehts. also mit 2 bildschirmen! irgendwie kann ich ja einstellen primary! den fachbegriff für diese möglichkeit weiß ich jetzt nicht! gibts da noch ne möglichkeit, dass es dafür ein programm gibt? Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
nein ich meinte nicht 2 dann auf einen bildschirm! ich meinte word onboard und hm silent hunter oder aber nur e explorer auf der karte. bei manchem as rock gehts. also mit 2 bildschirmen! irgendwie kann ich ja einstellen primary! den fachbegriff für diese möglichkeit weiß ich jetzt nicht! gibts da noch ne möglichkeit, dass es dafür ein programm gibt?