m4n68t-m le v2

brillen

Neuling
hallo,

ich bin hier über google geandet!
eigentlich suche ich ja das asus forum.

aber dann halt hier:

ist o.g. board geeignet, die onboard grafik und dazu ne andere grafikkarte zu benutzen?

gruß

brillen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die onboard Grafik ist relativ schwach, von daher nur für office und kleine sehr, sehr alte Spiele geeignet.

ist o.g. board geeignet, u die onboard grafik und dazu ne andere grafikkarte zu benutzen?

Meinst du damit, ob man die kombinieren kann, sprich ob Leistung der onboard und zugesteckten Grafikkarte gekoppelt werden kann?

Du kannst auf jeden Fall eine normale stärkere Grafikkarte einstecken, dann schaltet sich die onboard automatisch aus.

nein ich meinte nicht 2 dann auf einen bildschirm!

ich meinte word onboard und hm silent hunter oder aber nur e explorer auf der karte.

bei manchem as rock gehts.

also mit 2 bildschirmen!

irgendwie kann ich ja einstellen primary!

den fachbegriff für diese möglichkeit weiß ich jetzt nicht!

gibts da noch ne möglichkeit, dass es dafür ein programm gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh