Hab mir heute mal einige Notebooks angeschaut, da ich in absehbarer Zeit eins kaufen werde (immernoch auf der Suche). Besonders herausgestochen ist das M50 von Samsung. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich war sehr angetan von Design und Verarbeitung sowie vom guten Display (soweit man das mit bissl anschaun beurteilen kann).
Es gibt 3 Varianten, die mittlere Ausstattung ist die wohl interessanteste (hier die wichtigsten Daten):
Wer hat das Teil schon, was ist davon zu halten und wird der Preis die nächsten 2 Monate fallen (eventuell warte ich noch bis nach der Prüfungszeit mit dem Notebookkauf)?
Ich war sehr angetan von Design und Verarbeitung sowie vom guten Display (soweit man das mit bissl anschaun beurteilen kann).
Es gibt 3 Varianten, die mittlere Ausstattung ist die wohl interessanteste (hier die wichtigsten Daten):
- Pentium M 1,86 GHz
- 1024 MB PC2-4200
- 100 GB 4.200 UPM
- 17" WXGA Glare TFT 1.440 x 900
- 128 MB NVIDIA GeForce Go 6600
- DVD-Super-Multi Double Layer
- Wi-Fi 802.11a/b/g 100/1000 Ethernet
- Akku-Laufzeit* bis 4,5 Stunden
- Gewicht ca. 2.990 g
Wer hat das Teil schon, was ist davon zu halten und wird der Preis die nächsten 2 Monate fallen (eventuell warte ich noch bis nach der Prüfungszeit mit dem Notebookkauf)?