M575U, Grafiktreiber für Vista?

philips

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
4.686
Ort
Schlesien
Hallo Leute!
Ich habe ein Nexoc Osiris E 703 II (Clevo 570/575) mit einer Geforce Go 7900 gtx 512Mb Grafikkarte.
Ich habe jetzt das Windows Vista RC2 installiert, funktioniert alles prächtig! Nur für die Grafikkarte habe ich keinen Treiber gefunden. :-[
Da habe ich mir bei nvidia den aktuellen
ForceWare Release 95
Version: 96.85
Freigabedatum: 17.10.2006
WHQL-zertifizierte Treiber

geladen. Der ist jedoch nicht für die Go Karten. Da habe ich mir die nv4 angepasst, nun konnte ich den Treiber installieren. Sieht jetzt soweit alles super aus. Starte ich jedoch 3dmark05 oder 06 habe ich massive Grafikfehler!!!:teufel:

An der Hardware liegt es nicht unter winxp prof. mit Forceware Version 84.63 habe ich keine Grafikfehler.

Wo bekomme ich einen geeigneten Treiber her???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, kann das bitte ein Moderator in den richtigen Bereich vom Board verschieben, ich glaube hier ist es falsch. Sorry.
 
Dank der unzähligen Nachrichten und Hilfeangebote die ich hier erhalten habe ist das Problem gelöst. Vielen Dank. Kann geschlossen werde.
 
Hast du schon den älteren 96.33 getestet?

War/Ist deine Grakikkarte eventuell übertaktet?


Ausserdem hat Futuremark seine Produkte für Vista noch nicht optimiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh