M60/m90 & k60/k90

eselwald

Enthusiast
Hallo,

kann man schon sagen wann man mit den Mäusen/Tastaturen rechnen kann?

Bei amazon gab es ja erst ne Mail wo die Bestellung storniert wurde!

Weil ich schwanke gerade und wollte mir eigentlich die M90 kaufen aber wenn die dieses Jahr nicht mehr aufn Markt kommt würde ich mich anderweitig umsehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden gerade beliefert (denke 2. Dez. Woche sollten die ersten im Handel sein) wurden schon exklusiv letzte Woche auf der Dream Hack in Schweden verkauft (Ausverkauft) wird aber bis nächste Woche hier bei den Händlern eintrudeln!

Lediglich die Software wird sich etwas verspäten (wird dann auf Corsair.com unter dem Produkt Blatt herunterzuladen sein).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh