M6N geht nichtmehr an

B

blacknois

Guest
Servus,

Habe eine Asus M6N (z7000 oder so)

Wollte ich als CarPc verwenden, aber man kann es nicht einschalten wenn es geschlossen ist. Jetzt hab ichs aufgeschraubt und seid ich die Displayabdeckung runter habe geht es nichtmehr an...
Wollte schauen ob da ein schalter, reed kontakt etc. ist der das verhindert.

Woran könnte des liegen?

Gibt es Schaltpläne für das NB?


danke ist wichtig


Edit:
Wenn ich links vorne an den Hebel wo was von cd steht zieh geht er ganz kurz an und dann wieder aus.

Edit2:

Kann doch nicht sein das der Laptop jetzt schrott ist....
Hab beim display oben den Inverter angelangt das längliche teil was Unter den Display also nicht drunter kommt nach den display.
Dan hab ichs wieder versucht an zu machen und nix... Dann hab ich den Deckel zu gemacht dann is es kurz angegangen jetzt is es tot :(

Da hab ich rum gefummelt der is aber fürs Display...
http://www.excelcomputerinc.com/partpicture_EX.asp?ref=1080&category=inverter

Evtl liegts doch an den Schalter für deckel zu/auf aber wo is der???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh