Maße Cooltek Maxistream Alte/neue Revision

ReduX

Neuling
hi, ich bräuchte mal die maße von der alten sowie die maße der neuen revision des cooltek maxistreams, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, auf der suche nach infos find ich immer nur 400/130/37

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar danke, ist die kühlleistung eigentlich gleich geblieben?

naja ich hab den alten nicht besessen und den auch noch nicht eingebaut - muss erst noch das Gehäuse fertig kriegen und hab momentan wenig Zeit!

hab nen shroud dazwischen gesetzt...

shroudii2.jpg

...und werde nach außen saugend montieren!

fertignr9.jpg

hmm sieht ja wirklich gut aus, hast du das lasern lassen? ist dass das pc-g70?

Aus reinem Interesse: Was kostet das Lasern so? Wielange brauchen die dafür?

Ich hab 30€ bezahlt und das ganze hat 15 Minuten gedauert; Schneidvorlage im dxf Format (Autocad z.B.) vorausgesetzt.

das is ja geil, somal normale 360er blenden eh min 20€ kosten und die lösung mit dem lasern eleganter wirkt ( meine meinung ), wo kann man denn sowas machen lassen? könntest du mir die schneidvorlage im dxf format vielleicht per email schicken oder so?

kann man sich die bohrungen für die schrauben auch lasern lassen? machst du die einfach mit ner bohrmaschiene?

Ohne Blende finde ich es bei Aluminium auch schöner als eine Blende aus Edelstahl. Schau mal bei dir in der Gegend nach irgendeinen größeren Laden der
Fenster,Fassadenbau und Balkone selber gestaltet; die haben entweder eine Laseschneidanlage oder eine Wasserstrahlschneidanlage wobei ich zweites für besser halte (weniger thermische Belastung).
Mit der dfx Datei musst du selber mal sehen ob es in Deinem Bekanntenkreis jemanden gibt der das kann. In meinem Fall hat das der Mitarbeiter an der Maschine binnen 5 Minuten selber gemacht (5-6 Maße und der Rest wiederholt sich nur).

Natürlich kann man die Bohrlöcher integrieren aber das verunstaltet das ganze nur. Deshalb verzichte ich auf diese und hänge den Radi am Rahmen des Gehäuses auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh