Ma was anderes: ist eine drahtlosnetzwerkverbindung eigendlich shädlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Sieh shädigt dass Zenntrum im Gehirn wo für Rechschreibung zustendig ist!

Jop, total schädlich.
Davon gehen Regenwälder in Brasilien kaputt und Polkappen schmilzen!

Mhh, wie wärs mit Konkretisierung deiner Frage?

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Deutsch-Lehrer würde bei den bisher geschriebenen Beiträgen verzweifeln!

@Lucky striker 7: Du redest wohl von E-Smog ... dazu kannst du aber mal die SuFu hier im Forum benutzen. Natürlich steht es dir frei Lexika oder einfach mal Mr. Google zu befragen.

Nein, ist sie nicht.
Ein Handy am Ohr, der Fernseher (am besten noch vorm Bett), ein Radio, Microwelle und so weiter, strahlen mehr als ein kleiner Rundstrahler der Wlan-Karte.

Mach dir keine Sorgen, und sei nicht Paranoid.
Meist sind es die Raucher, die kein Handy nutzen, den PC nur im Case haben (jaja, alles gegen diese GEFÄHRLICHEN STRAHLEN) usw, aber hinterher an Krebs sterben :xmas:

Natürlich ist die Strahlung auf die Dauer wie schon gesagt schädlich.
Wenn man jedoch bedenkt, wieviele andere Faktoren noch um dich herum exestieren, dann macht das auch nicht mehr viel aus.

Bestes Beispiel:
Auf unserer Schule, wo ich 5 Tage die Woche verbringe, sitzt eine Handy Antenne. ;)

Nur daß ganau unter der Handy-Antenne die Strahlung sehr gering ist - die strahlen nämlich nur nahezu waagerecht ab.

dooki schrieb:
Meist sind es die Raucher, die kein Handy nutzen, den PC nur im Case haben (jaja, alles gegen diese GEFÄHRLICHEN STRAHLEN) usw, aber hinterher an Krebs sterben :xmas:
Wenn dich da meine Sig nicht beeinflusst hat :p

Lucky striker 7 schrieb:
Ma was anderes: ist eine drahtlosnetzwerkverbindung eigendlich shädlich?
alles relativ. nur wer sich darüber sorgen macht sollte sich in einem metallkäfig verkriechen um die strahlen abzuhalten. handelsübliche dect telefone strahlen ebenso wie handys stärker.

l1qu1d schrieb:
Wenn dich da meine Sig nicht beeinflusst hat :p

hehe, nein, die ist mir schon vorher aufgefallen .. ist ganz nett :d

Aber im Prinzip ist es doch so wie ichs beschrieben habe, wenns auch nicht immer das Thema rauchen betrifft, aber meist sind diejenigen, die einen HYPE um "gefährliche" :fire: stahlen machen auch diejenigen, die sich ganz anderen gesundheitlichen Belastungen aussetzten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh